. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

[Dies & Das] Bloggeraktion Witch Hunter aus dem dtv Verlag

Freitag, 8. Januar 2016




Hallo ihr Lieben!

Was für ein riesiger Bücherstapel!

Gerade bin ich auf diese geniale Blogger Challenge des dtv Verlages aufmerksam geworden!

130 Leseexemplare dieses Buches stapeln sich beim Verlag, und nun ist es an uns, sie ihnen alle abzuluchsen :)


Titel: Witch Hunter
Autorin: Virginia Boecker
Aus dem amerikanischen von: Alexandra Ernst
Verlag: dtv - ET März 2016
Seiten: 400
Altersangabe des Verlages: ab 14 Jahren



Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.




Bereits nach den ersten Seiten der Leseprobe weiß ich: Das ist ein "Muss-ich-unbedingt-haben-Buch"!

Was meint ihr?




Ich werde auf jeden Fall gerne beim Bücherabluchsen helfen!






4 Kommentare:

  1. Uiii...
    Danke :-) Da muss ich auch unbedingt mal schauen. Der Klappentext hört sich super an und in das Cover bin ich schon jetzt verliebt.

    Liebe grüße
    Lina's BücherTraumWelt

  1. Uiii...
    Danke :-) Da muss ich auch unbedingt mal schauen. Der Klappentext hört sich super an und in das Cover bin ich schon jetzt verliebt.

    Liebe grüße
    Lina's BücherTraumWelt

  1. Hi :D
    Das Buch habe ich jetzt schon auf einigen Blogs gesehen und es klingt mal wieder nach einem echten Highlight! ;) Da werden wir wohl nicht dran vorbeikommen! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Ich bin ja schon gespannt, ob ich eines der 100 Bücher abstauben kann. Wenn nicht, bin ich jetzt auf jeden Fall so angefixt, dass ich es mir einfach kaufen muss :)

    Liebe Grüße,
    Dani

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...