. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

[Blogtour] Große Nikolaus Blogtour 05.12.2015

Samstag, 5. Dezember 2015


Hallo ihr Lieben,

Schön, dass ihr auch heute wieder dabei seid bei unserer

 Großen Nikolaus Blogtour 

der fleißigen Wichtelinnen


Wie schon die letzten Tage warten wieder tolle Gewinne! Heute unter anderem mit dabei: 
Carlsen impress, bookshouse und Sieben Verlag...

Es warten Vampire auf euch, Engel und sogar der Tod...
 Ob Fantasy, Liebe oder Erotik, hier ist bestimmt für jeden etwas dabei :)

Was ihr dafür tun müsst?
Schaut euch alles in Ruhe an und kommentiert einfach bis heute Nacht 23:59 Uhr, für welches der Bücher / ebooks oder Goodies ihr in den Lostopf hüpfen wollt. (Mehrfachnennungen möglich) 
Schon seid ihr dabei!!
Die heutigen Gewinner werden bereits morgen ausgelost!

Los geht´s



Gewinnt 1 Taschenbuch!


Titel: Im falschen Film
Autorin: Vanessa Mansini
Herausgeber: Michael Meisheit (19. Februar 2014)
Seiten: 394
Genre: Love & Romance

Klappentext:
Ein Unfall – und plötzlich sind alle Erinnerungen an dein Leben ausgelöscht. Dafür gibt es einen komischen Mann, angeblich deiner, der immer nur wissen will, wo du das verdammte Auto geparkt hast. Trixi hat eine komplette Amnesie. Und das Leben, das ihres sein soll, findet sie mehr als furchtbar. Doch wenn man sich an nichts mehr erinnern kann, kann man dann nicht auch gleich einen Neuanfang wagen? Vielleicht sogar mit diesem (Traum-) Mann, dessen Frau in den Unfall verwickelt war?
   

Die Autorin: 
Vanessa Mansini - Jahrgang 1981 - lebt mit ihren Kindern Ben und Lucy in Berlin-Kreuzberg. Ein Stadtteil, in dem sie so viele Geschichten erlebt, dass sie diese aufschreiben muss. Manche sind nicht von dieser Welt, bei manchen kommt man sich vor wie im falschen Film. Sie spielt dabei gerne mit Realität und Fiktion und wird nie müde werden, die Leserinnen und Leser zu überraschen ... 







sterne-0482.gif von 123gif.de


gewinnt 1 Paket von Amanda Frost 
inkl. Taschenbuch 


Titel: Vom Tod geküsst
Autorin: Amanda Frost
Herausgeber: Amazon media
Seiten: 348
Genre: Romantic Fantasy

Klappentext:
Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen!
Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein?
Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist?
Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt. 

Die Autorin:
Im April 2013 startete Amanda Frost die erfolgreiche Sternen-Trilogie, die es prompt in die Kindle Top 100 schaffte. Zuvor war Amanda viele Jahre international im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Als Tochter eines Rennfahrers liebt sie schnelle Autos und Motorräder genauso sehr wie Reisen in ferne Länder.

sterne-0482.gif von 123gif.de 

Gewinnt ein signiertes Taschenbuch 

Titel: Venetian Vampires 3 - Geschenk der Nacht 
Autorin: Gabriele Ketterl
Herausgeber: Oldigor Verlag - Juni 2015 
Seiten: 505
Genre: Romatic Fantasy 

Klappentext:
Am 11. August 1718 heuert der junge italienische Offizier Stefano Borello, nur ein Ziel vor Augen, auf einer britischen Fregatte an: Die Befreiung seiner Heimat von den Spaniern. Die Allianz um George Byng siegt vor Capo Passero, doch zahllose Menschen sterben. Auch Stefano treibt, mehr tot als lebendig zwischen den Trümmern. Zwei Männer in einem kleinen Fischerboot ziehen ihn aus dem blutroten Mittelmeer und schenken ihm ein neues Leben – ein Leben als “Kind der Dunkelheit“. Stefano kämpft verzweifelt um sein altes Leben, aber selbst seine Verlobte Giannina fürchtet ihn – den Unsterblichen - so sehr, dass er sich aus ihrem Leben zurückzieht. Er folgt seinen Schöpfern nach Venedig. Doch Stefano ist rast- und ruhelos, kämpft gegen seine Dämonen. Er verlässt die Lagunenstadt, um über zwei Jahrhunderte ziellos durch die Lande zu ziehen. Stefano wird zu einem unnahbaren, ja teilweise gefährlichen Einzelgänger. Als es in Europa zu einer schrecklichen, von Menschenhand gemachten Katastrophe kommt und sich Geschöpfe zu Wort melden, denen ausnahmslos alle Kinder der Dunkelheit bedingungslosen Gehorsam schulden, offenbart sich Stefanos wahre Bestimmung. 

 Die Autorin:
 Gabriele Ketterl wurde in München geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt. Sie ist u.a. Verfasserin von Kinderbüchern, Kurzgeschichten, Fantasy Romanen und Romantic History Romanen. Gabriele Ketterl absolvierte das Studium der Amerikanistik und der Theaterwissenschaften an der Ludwig Maximilians Universität, München.











©Oldigor Verlag 

sterne-0482.gif von 123gif.de
Gewinnt 1 Paket von Elena Mac Kenzie
inkl. signiertem Taschenbuch, Notizbuch, Tasche Shirt (Größe M) und Goodies


Titel: Hopeless
Autorin: ElenaMacKenzie
Herausgeber: Latos Verlag - Juli 2015
Seiten: 220
Genre: Erotischer Liebesroman

Klappentext:
Hope ist eigentlich kein bisschen schüchtern, immerhin ist sie in einem Puff großgeworden. Doch als Logan Davonport im Freudenhaus ihrer Mutter auftaucht, ist sie seinen Annäherungsversuchen hilflos ausgeliefert. So locker Hopes Leben auch ist, es gibt für sie eine Regel und diese überwacht ihre Mutter unter allen Umständen: Keine Freier! Aber Logan mag sich so gar nicht an diese Regel halten. Mit allen Mitteln versucht er Hope zu verführen. Aber Logan Davonport ist kein Mann für eine Beziehung, das wird Hope immer bewusster, je mehr sie sich auf ihn einlässt.
Als Hope nach vier Jahren auf der Universität in London nach Glasgow zurückkehrt, ist in ihrem vertrauten Zuhause nichts mehr wie es einmal war. Im Destiny leben drei Männer, obwohl Männer den privaten Bereich der Mädchen früher nie betreten durften. Ihre Mutter wirkt verwirrt und abwesend und vor den Toren des Destiny wird eine schlimm zugerichtete Frau entsorgt. Nur die Männer um Logan Davonport können die Mädchen jetzt noch beschützen. Doch Hope kann und will sich den neuen Regeln in ihrem Zuhause nicht unterordnen, besonders da Logan sie aufgestellt hat und sie nicht erfahren soll warum.
Die Autorin:
Elena MacKenzie schreibt romantische, lustige, erotische und traurige Liebesromane, die fast alle in Schottland spielen. Sie konsumiert Kaffee wie andere Leute Brot und kann unmöglich an süßen Fellnasen vorbeigehen, ohne einen Zuckerschock zu bekommen. Die Autorin lebt mit ihrem kleinen Zoo im nicht viel größeren Plauen und schreibt wahrscheinlich gerade am nächsten Buch in dem ein Mann mit Kilt seine verdiente große Liebe findet.





©amazon

sterne-0482.gif von 123gif.de

Gewinnt ein Taschenbuch


 

Titel: Obsession - Vertrauensvolle Hingabe
Autorin: Felicity La Forgia
Herausgeber: Sieben Verlag - Oktober 2015
Seiten: 35
Genre: Erotik
Klappentext:
Stell dir vor, du hast den Mann deines Lebens gefunden. Stell dir vor, es ist der einzige Mann, der je mehr in dir gesehen hat als all die anderen. Stell dir vor, du hättest ihm deine Welt zu Füßen gelegt, doch dann hat er dich verlassen. Würdest du nicht hoffen und warten? Würdest du nicht alles tun, um ihn zurückzugewinnen?
Stell dir vor, du hast die Frau deines Lebens gefunden. Stell dir vor, du wolltest ihr die Sterne vom Himmel holen. Stell dir vor, du hast ihr vertraut, doch sie hat dein Vertrauen missbraucht, auf die schlimmstmögliche Weise. Würdest du nicht auch der Liebe abschwören? Würdest du nicht alles tun, um nie wieder so hintergangen zu werden und deine Welt vor dem Absturz zu retten?

Michaela und Rowan sind beide von der Liebe enttäuscht. Doch Hingabe und Lust, Anziehung und Dominanz sind auch ohne Liebe ein Genuss. Zumindest denken sie das ...



Die Autorinnen:
Informationen über alle Veröffentlichungen von Felicity La Forgia unter:
Webseite: http://www.kim-henry.com/
Facebook: https://www.facebook.com/polarfieber
Das Pseudonym Kim Henry steht für Romantik und Spannung an außergewöhnlichen Schauplätzen.
Das Pseudonym Felicity La Forgia steht für sinnliche, romantische Erotikromane.


©amazon

 
sterne-0482.gif von 123gif.de 
Gewinnt ein signiertes Taschenbuch + Lesezeichen


Titel: Urteil Leben - Feuer und Wasser
Autorin: Kera Jung
Herausgeber: A.P.P. Verlag - Januar 2014
Seiten: 539
Genre: Love & Romance

Klappentext: 
Erster Teil der Saga: Urteil: Leben
Als Andrew die junge Josephine kennenlernt, weiß er sofort, dass er endlich das gefunden hat, wonach er niemals wirklich suchte, es aber mehr als sein Leben braucht: Die große Liebe, der Mensch, für den er bereit ist, alles zu opfern und alles zu geben. Und auch sie scheint seine Gefühle zu erwidern. Sehr bald müssen beide jedoch erkennen, dass sie von jedem Glück weit entfernt sind. Während Andrew für keine Sekunde mehr ohne die neue und gleichzeitig erste Frau in seinem Leben sein will, kann die überhaupt nicht mit seiner Nähe umgehen. Ein Paar wie Feuer und Wasser, das dennoch entschlossen ist, um sein Glück zu kämpfen. Werden die beiden die großen Hürden bewältigen oder ist ihre Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt und sie steuern unbemerkt in die Katastrophe? Kera Jung einmal anders. 
Die Autorin:
Ich bin ein Schreiber.
Ja, politisch korrekt sollte es 'Schreiberin' heißen, aber auf solche Kleinigkeiten lege ich keinen Wert.

Wer ich bin ist eigentlich eine gute Frage.

Ich bin Mutter von drei Kindern, Ehefrau, Futterspender beziehungsweise Streicheleinheitengeber für zwei Katzen und darüber hinaus der Chef von zwei recht großen Hunden.

Schreiben ist meine Obsession.

Mit zwölf Jahren zog ich mir eine chronische Sehnenscheidentzündung zu, weil ich wie eine Besessene auf meiner ersten Schreibmaschine übte. Und üben musste ich, damit meine Finger die Worte so schnell formten, wie meine Gedanken sie formulierten.

Aus dem großen und hektischen Berlin zogen wir uns schon vor einiger Zeit zurück.Die Unpersönlichkeit; die Tatsache, dass Berlin niemals schläft - nie zur Ruhe kommt, entspricht nicht dem Naturell meiner Familie und mir.
Wir wohnen nun im beschaulichen "Ländle", weitab aller Hektik.
Hier haben wir die Ruhe und die Natur, die wir wollen, die ich benötige.

Was ich zum Leben brauche? Das ist einfach zu beantworten:
Neben meiner Familie (wozu auch die Vierbeiner gehören) nur einen PC mit Schreibprogramm, viel Kaffee und einen Ort, an den ich mich zurückziehen kann.


sterne-0482.gif von 123gif.de


Gewinnt ein ebook



Titel: Rentiere - Ein weihnachtliches Märchen
Autorin: Pia Hepke
Herausgeber: Amazon media
Seiten: 217
Genre: Weihnachtsmärchen

Klappentext: 
Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann und wir finden uns zusammen, um ein ganz besonderes Fest zu feiern. In dieser Zeit werden viele wieder zum Kind und der Glaube an Wunder und Magie erwacht.
Ich möchte euch dazu einladen, auf eine Reise mitzukommen, auf der ihr ein solches Wunder und die ganze Magie der Weihnacht treffen werdet. Die Geschichte dazu wird von dem Rentier Aku und seinem jüngeren Bruder Sulo erzählt.
Die beiden träumen schon ihr ganzes Leben davon, einmal den Schlitten des Weihnachtsmannes zu ziehen. Als ihr Traum endlich in Erfüllung geht, kommt jedoch alles anders als gedacht.
Aber lasst euch das Geschehene von den beiden doch selbst erzählen …

Und somit beginnt die Geschichte, die wahre Geschichte des Weihnachtsmannes. 

  

Die Autorin: 

Pia Hepke wurde 1992 in Oldenburg i.O. geboren.
Schon immer haben sie Büchern begeistert. Nicht selten kommt es vor, dass sie zu einem wahren Lesemarathon aufbricht. Dann wird bis spät in die Nacht gelesen und die Bücher werden regelrecht verschlungen.

Ansonsten verbringt Pia ihre Zeit gerne mit ihren beiden Pferden und ihrem Hund. Diese müssen öfters als Foto- oder Malobjekte herhalten. Da es ihr an Fantasie nicht mangelt, liegt es nahe die vielen Ideen auch in schriftlicher Form aufs Papier zu bringen. Was sie als 15-jährige erstmals verfasste, wurde in den folgenden Jahren mehrmals überarbeitet, bis es zu ihrem ersten Roman herangewachsen ist.




 © amazon

  sterne-0482.gif von 123gif.de

Gewinnt ein ebook

Titel: Villa to be - Liebe, Kunst & Chaos
Autorin: Asta Müller
Herausgeber: Amazon media
Seiten: 233
Genre: Love & Romance

Klappentext:
„Aller Anfang ist schwer ...“
Lola stürzt sich nach ihrer ersten gescheiterten Beziehung nicht nur in ihr Design-Studium, sondern auch in eine für sie neue Art des Zusammenlebens. Sie zieht in eine Künstler-Villa, in der sieben gänzlich verschiedene Mitbewohner nach ihrem Platz im Leben suchen. Ihre einzige Gemeinsamkeit ist die Kreativität.
Einer dieser Mitbewohner hat es Lola besonders angetan: Alex ist Aktmodell und wirkt auf Lola unbeschreiblich sexy, doch er hält sie auf Abstand. Obendrein entwickelt sich Lolas Ex, Felix, zum Stalker. Dann ist da noch Constantin, der immer für sie da zu sein scheint, doch Lola hat einen Hang zu „Bad Boys“. 

Die Autorin:
Asta Müller wurde in Hamburg geboren. Während ihres Designstudiums lebte sie in einer von der Hamburger Kulturbehörde geförderten Künstlervilla mit sechs anderen Künstlern zusammen. Dieses kreative Zusammenleben hat sie bis heute geprägt. Zeichnen, Malerei, Musik, Film und Lesungen gehörten dort zu ihrem Leben wie die täglichen Diskussionen um die Kunst. Nach Abschluss des Studiums entwickelte sie als Creative Director viele Jahre lang für Hamburger Werbeagenturen Kampagnen und bereiste in dieser Zeit die halbe Welt. Erst als ihre Tochter 1998 geboren wurde, wandte sie sich langsam von der Werbung ab und arbeitet bis heute nur noch als freie Designerin, um sich mehr ihrem zweiten Lebenstraum zu widmen - dem Schreiben von Romanen. Noch heute wohnt sie in Hamburg mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrer Katze mitten im bunten Stadtteil St. Georg.



sterne-0482.gif von 123gif.de

 Gewinnt 3 x 1 ebook



Titel: Tyne - Liebe ohne Morgen (Highland Vampires 1)
Autorin: Gabriele Ketterl
Herausgeber: bookshouse - Mai 2015
Seiten: 463
Genre: Romantic Fantasy / Zeitreise
Klappentext:
Was als harmlose Studienfahrt zu den historischen Stätten Schottlands beginnt, endet für die Studentin Susan in einer unerwarteten Zeitreise. Während der Besichtigung der Ruine von Crichton Castle stürzt sie in eine Bodenspalte und findet sich unversehens im Jahre 1766 wieder.
Der charismatische Mann, dem sie in die Arme fällt, stellt sich ihr als Daniel MacFarlane vor. Er ist einer der drei legendären Highlander, dessen unglaubliche Geschichte man ihr noch vor wenigen Stunden als fantastische Legende erzählte. Mit Daniels Hilfe, viel Mut und einer gesunden Portion Galgenhumor macht sich Susan daran, sich mit ihrer neuen Situation anzufreunden, doch die MacFarlanes hüten ein dunkles Geheimnis. Sie sind samt und sonders Vampire – Seelen der Nacht. Ausgerechnet jetzt droht ihre Vergangenheit, sie einzuholen, und das bringt nicht nur die Brüder, sondern auch Susan in tödliche Gefahr. 




 Die Autorin:
 Gabriele Ketterl wurde in München geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt. Sie ist u.a. Verfasserin von Kinderbüchern, Kurzgeschichten, Fantasy Romanen und Romantic History Romanen. Gabriele Ketterl absolvierte das Studium der Amerikanistik und der Theaterwissenschaften an der Ludwig Maximilians Universität, München.

 ©Oldigor Verlag 



sterne-0482.gif von 123gif.de


Gewinnt 1 ebook

Titel: Moonlit Nights 1 - Gefunden
Autorin: Carina Mueller
Herausgeber: Carlsen impress - Juli 2014
Seiten: 234
Genre: Romantic Fantasy

Klappentext:
Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste…

Die Autorin:
Mein Name ist Carina Mueller und ich wurde 1984 im schönen (aber leider meistens kalten) Westerwald geboren. Als gebürtiges Landei entdeckte ich schon früh meine Liebe zu Tieren, daher haben zwei dicke Ponys und ein Hund ein Zuhause bei mir gefunden.
Meine größte Leidenschaft gilt jedoch dem Bücherschreiben, weswegen ihr auch diese Seite hier entdecken konntet ;)
Speziell Fantasy-Romane (egal welches Subgenre) für Jugendliche und Junggebliebene haben es mir angetan und ich hoffe, ihr habt beim Lesen mindestens genauso viel Spaß wie ich beim Schreiben...




© amazon
sterne-0482.gif von 123gif.de 
Gewinnt ein ebook + Tasse + Lesezeichen 

Titel: Engelsstaub
Autorin: Anne-Marie Jungwirth
Herausgeber: Carlsen impress - Mai 2015
Seiten: 275
Genre: Romantic Fantasy
Klappentext:
Jade Brooks ist ein Nerd. Mit Mädchenkram, Partys und schicken Klamotten hat sie nicht viel am Hut, ihr Herz gehört der Wissenschaft und ihrem verstorbenen Vater. Zumindest bis sie auf den vermeintlichen Bad Boy und Rockmusiker Caspar Sinclair trifft. Doch kurz bevor es zwischen dem ungleichen Paar ernsthaft zu knistern beginnt, wird Jades Leben durch einen Autounfall ein jähes Ende gesetzt. Als sie sich kurze Zeit später als Engel im Himmel wiederfindet, prasseln die Ereignisse auf sie nieder: Ausgerechnet sie soll im Engelsheer der Matchmaker als Liebesengel dienen, von ihrem Vater fehlt jede Spur und der junge Mann, den sie verkuppeln soll, ist kein Geringerer als Caspar Sinclair... 

Die Autorin:
Anne-Marie Jungwirth, Jahrgang 1978, ist studierte Betriebswirtin und im Finanzbereich tätig. Den Zahlen gehört ihr Kopf, dem Schreiben ihr Herz. Entschlossen nicht nur davon zu träumen, sondern dieser Leidenschaft wirklich nachzugehen, hat sie nach der Geburt ihres Sohnes. Durch den Gewinn eines Schreibwettbewerbs ermutigt, wagte sie schließlich den Schritt ihr erstes Romanmanuskript an einen Verlag zu senden. Ihr Debütroman "Engelsstaub" erschien am 07. Mai 2015 bei Carlsen Impress. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in ihrer Wahlheimat Österreich 
 sterne-0482.gif von 123gif.de 
Gewinnt ein Goodies von Kate Sunday
Die Autorin:
Kate Sunday wurde in Köln geboren. Nach dem Abitur und einem längeren Aufenthalt in den Vereinigten Staaten studierte sie Anglistik und Deutsche Philologie. Mit Vorliebe entwirft sie romantische Liebesromane. Unter anderem Namen sind Kurzgeschichten für Erwachsene und Kinder von ihr erschienen.

Die Autorin ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.
Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort an der Bergstraße und träumt von einem rosenumrankten Cottage an einer wildromantischen Meeresküste.

Kate Sunday freut sich, von ihren LeserInnen zu hören - Nehmen Sie Kontakt auf: Katesunday@web.de oder besuchen Sie Kate auf ihrer Homepage: www.katesunday.de, ihrem Blog: www.katesunday-autorin.blogspot.de oder werden Sie Fan auf Facebook 
 sterne-0482.gif von 123gif.de 
Gewinnt Goodies von Teressa Sporrer 



Die Autorin:

Teresa Sporrer wurde 1994 in der kleinen österreichischen Stadt Braunau am Inn geboren. Da ihr Heimatdorf fast nur aus Feldern und Bäumen besteht, zieht es die Autorin seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr regelmäßig auf verschiedene Rockkonzerte und Festivals. Neben ihrer Liebe zur Musik hegt sie noch eine große Leidenschaft für Bücher und kümmert sich regelmäßig um ihren eigenen Bücherblog. Momentan bereitet sich die Autorin auf ihr Lehramtsstudium vor und arbeitet an neuen Geschichten, die sehr wahrscheinlich wieder von Rockstars handeln werden.

"Verliebe dich nie in einen Rockstar" ist der erste Teil der mehrteiligen Rockstar-Reihe. Im Dezember folgte mit "Blind Date mit einem Rockstar" der zweite Teil und Nummer drei "Ein Rockstar kommt selten allein" erschien im April 2014. Danach erschein der vierte Roman "Rockstar weiblich sucht" im September und "Der Rockstar in meinem Bett" im Dezember 2014. Im März 2015 kam "Rockstars bleiben nicht zum Frühstück" auf den Markt.
"Rockstars küssen besser" erscheint im Juli, "Rockstars kennen kein Ende" im Oktober.
In "Zehn mal fantastische Weihnachten" ist eine Kurzgeschichte der Rocker enthalten.

Weitere Teile sind in Planung.

Facebook-Seite der Reihe:
https://www.facebook.com/pages/Lost-In-Stereo/223730881052237

Facebook-Seite der Autorin:
https://www.facebook.com/teresasporrerautorin
  sterne-0482.gif von 123gif.de 
 So ihr, lieben, das war´s für heute.
Morgen habt ihr ein letztes Mal die Chance auf weitere fantastische Gewinne bei der lieben Organisatorin dieser tollen Nikolaus Blogtour:

Teilnahmebedingungen:
*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Die Nikolaustour läuft vom 30. November 2015 – 06 .Dezember 2015.
* Das Gewinnspiel hier auf meinem Blog endet am 05.12..2015 um 23:59 Uhr und geht dann sofort auf dem nächsten Blog weiter (siehe Blogtourplan)
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt immer am nächsten Tag!!


Eine wunderschöne Adventszeit wünscht euer
Lesemonsterchen

45 Kommentare:

  1. Marysol Fuega hat gesagt…:

    Dann will ich doch mal als Erste hier mein Glück versuchen und zwar für "Engelsstaub"! ;)

    Danke, dass ihr das alles so toll organisiert & eine gute Nacht :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

  1. Tagträumer hat gesagt…:

    Ich würde gerne für Engelsstaub, Rentiere und Villa to be in den Lostopf hüpfen :-)

  1. Susanne Matiaschek hat gesagt…:

    Guten Morgen Süsse 😘
    Tolle Gewinne habt ihr wieder :)
    Ich versuche mein Glück bei
    Moonlight Nights und
    Engelsstaub.

    Liebe Grüße
    Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com www.magischemomentefuermich.blogspot.com

  1. Isabelle W. hat gesagt…:

    Guten Morgen,

    heute versuche ich mein y Glück mal bei:

    Villa to be
    Rentiere
    Engelsstaub
    Goodies von Teresa Sporrer

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

  1. enila hat gesagt…:

    Hallo,
    ich möchte gern für "Im falschen Film" und "Vom Tod geküsst" in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende.
    Aline

  1. Guten Morgen^^
    ich würde gerne für Engelsstaub in den Topf hüpfen

    Grüßle

  1. Samuel hat gesagt…:

    Hey,

    ich würde gern an folgenden Verlosungen teilnehmen:

    Im falschen Film
    Vom Tod geküsst
    Venetian Vampires
    Urteil Leben - Feuer und Wasser

    Liebe Grüße, Samuel
    info@win-com.de

  1. Melanie Mallek hat gesagt…:

    Guten Morgen =)
    Ich würde gerne für
    -Im falschen Film
    -Vom Tod geküsst
    -Venetian Vampires
    -Urteil Leben - Feuer und Wasser
    - Obsession - Vertrauensvolle Hingabe
    - Engelsstaub
    mit in den Lostopf =)
    Liebe Grüße
    Melanie

  1. cla lin hat gesagt…:

    Guten Morgen,
    tolle Bücher sind das.
    Ich versuche mein Glück mit:
    Im falschen Film
    Vom Tod geküsst
    Liebe Grüße,
    Claudia

  1. Tiffi2000 hat gesagt…:

    Hallo,

    ich würde gerne für "Hopeless", "Vom Tod geküsst", "Obsession" und "Engelsstaub" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

  1. Christine S. hat gesagt…:

    Guten Morgen,

    ich würde gern für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen,
    außer für:
    - 1 Paket von Amanda Frost inkl. Taschenbuch

    GLG Christine

  1. Anonym hat gesagt…:

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gern für alles außer Goodies
    in den Lostopf springen .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

  1. Kristina Dohm hat gesagt…:

    Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne das Paket von Amanda Frost oder eines der ebooks gewinnen.

    LG
    Kiki

  1. Free Seline hat gesagt…:

    Hallo

    ich würde gerne für nachfolgende Preise in den Lostopf hüpfen:

    Paket vom Tod geküsst
    Paket hopeless
    Obsession

    Viele Grüße

  1. Amelie K. hat gesagt…:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. Amelie K. hat gesagt…:

    Hallo Dani,
    ich hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:

    + Moonlit Nights 1 - Gefunden
    + Engelsstaub

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Amelie

  1. Anonym hat gesagt…:

    Hallihallo!
    Wow, was für tolle Gewinne! Vielen, vielen Dank für diese super Nikolaus-Blogtour!
    Ich hüpfe in den Lostopf für
    - Im falschen Film
    - Paket von Amanda Frost
    - Paket von Elena Mac Kenzie
    - Obsession
    - Tyne
    - Moonlit Nights
    - Engelsstaub
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

  1. 25hexe hat gesagt…:

    Hallo,

    toller Beitrag.

    Ich hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:

    - Im falschen Film
    - Paket von Amanda Frost inkl. Taschenbuch
    - Venetian Vampires 3 - Geschenk der Nacht
    - Paket von Elena Mac Kenzie / Hopeless
    - Obsession - Vertrauensvolle Hingabe
    - Urteil Leben - Feuer und Wasser

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

  1. Anonym hat gesagt…:

    Hallo,
    ich versuche mein Glück für:

    "Moonlit Nights 1 - Gefunden" und "Engelsstaub"
    Liebe Grüße und allen ein schönes Adventswochenende,

    cyrana

  1. Ute Z hat gesagt…:

    Huhu,
    sorry an Tassen komme ich nicht vorbei:
    Allso gerne bei der Tasse dabei von Engelsstaub.
    Liebe Grüße
    Ute

  1. Jenny Chris hat gesagt…:

    Hallöchen.

    Oh man heute habt ihr so tolle Gewinne da kommt man einfach nicht vorbei... ich kann mich heute kaum entscheiden deshalb hüpfe ich für 4 Sachen rein... Ich hab schon versucht mich zu beschränken :-)
    "Vom Tod geküsst", "Hopeless", "Moonlit Nights" und "Engelstaub".

    Liebe Grüße und einen schönes zweites Adventswochenende
    Jenny

  1. Angel 1607 hat gesagt…:

    Hallo,
    Ich springe f.folgendes in den Lostopf
    Amanda Frost Paket
    Elena Mac Kenzie Paket
    Obsession
    :-)
    Danke f.die tolle Tour!
    Lg Gaby


    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

  1. Jessica De Stefano hat gesagt…:

    Hallo würde gerne für
    Amanda Frost Paket
    Obsession
    Venation Vampire
    Elana Mac Kenzie Paket
    In den Lostopf hüpfen
    Vielen lieben Dank

  1. Sarah Runge hat gesagt…:

    Ich hüpfe für alle Prints und die Goodies in den Lostopf.

    LG
    Sarah von buechersindfreunde.blogspot.de

  1. Verena Saile hat gesagt…:

    Hallo zusammen,
    da sind ja wieder super Bücher dabei !!!! Da fällt die Auswahl sehr sehr schwer. Ich würde für Venetian Vampires 3 - Geschenk der Nacht, Vom Tod geküsst und Moonlit Nights 1 - Gefunden ins Lostöpfchen springen. *Daumen drück*.
    Allen zusammen einen schönen Tag.
    Gruß Verena

  1. Bettina Hertz hat gesagt…:

    Halli-hallo,
    ich hüpfe heute sehr gerne für folgende Bücher in den Lostopf:
    Paket Amanda Frost
    Paket Elena Mac Kenzie
    TB Obsession
    TB Kera Jung
    Ebook Pia Hepke, Renntiere
    Ebook Moonlit Nights 1
    Ebook, Tasse, LZ Engelsstaub
    Goodies Kate Sunday und Teressa Sporter

    Liebe Grüße Bettina

  1. funne hat gesagt…:

    Hallo,
    ich würde sehr gerne für das Engelsstaub-Set in den Lostopf hüpfen :)
    LG, funne

  1. Daniela Schiebeck hat gesagt…:

    Hallo,

    ich wünsche einen schönen Samstag.

    Ich möchte gerne für folgendes in den Lostopf:
    - Im falschen Film

    Liebe Grüße,
    Daniela

  1. fantasticbooks hat gesagt…:

    Hallo,

    ich würde sehr gerne für

    -Paket von Amanda Frost inkl. Taschenbuch
    -Venetian Vampires 3 - Geschenk der Nacht von Gabriele Ketterl
    -Paket von Elena Mac Kenzie
    -Obsession - Vertrauensvolle Hingabe von Felicity La Forgia

    in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße
    Petra

  1. Isabell Hertz hat gesagt…:

    Hallo,

    Ich würde gerne für
    -Im falschen Film
    -Vom Tod geküsst
    -Venetian Vampires
    -Urteil Leben - Feuer und Wasser
    - Obsession - Vertrauensvolle Hingabe
    - Engelsstaub
    mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Isabell

  1. Mandy Juds hat gesagt…:

    Hallo,

    ich versuch mal mit
    Engelsstaub
    Rentier
    Im falschen Film
    Vom Tod geküsst

    Vielen Dank! !

  1. Jeannine M. hat gesagt…:

    Hallo alle zusammen.
    Das sind so viele tolle Bücher. Am liebsten würde ich alle haben, aber das geht ja nicht. Also springe ich für:
    1 Paket von Amanda Frost,
    1 Paket von Elena Mac Kenzie,
    Obsession - Vertrauensvolle Hingabe von Felicity La Forgia,
    Villa to be - Liebe, Kunst & Chaos von Asta Müller,
    Tyne - Liebe ohne Morgen von Gabriele Ketterl

    Vielen Dank für die tollen Gewinne. Das ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

  1. Anonym hat gesagt…:

    Hey,
    so da versuche ich mal mein Glück.
    Ich würde gerne für: 1 Paket von Amanda Frost,
    1 Paket von Elena Mac Kenzie und Villa to be - Liebe, Kunst & Chaos von Asta Müller in den Lostopf hüpfen. =)

    LG Sören Spindl.

    mistergrindler@web.de

  1. gerne für das Paket von Elena Mac Kenzie inkl. signiertem Taschenbuch, Notizbuch, Tasche Shirt (Größe M) und Goodies und für das paket engelsstaub in den lostopf hüpfen mag und ganz dolle hoffe :-D Bei Fb unter Jenny Siebentaler zu finden bin oder per jspatchouly@gmail.com :-D

  1. Anonym hat gesagt…:

    Halli Hallo :-)

    Ich hüpfe mit in den Topf für: Im falschen Film, Paket von Amanda Frost, Paket von Elena Mac Kenzie,Goodies von Kate Sunday,Goodies von Teressa Sporrer .

    Liebe grüße Ramona
    ( ramona.roehr@gmx.de )

  1. Bellas Life hat gesagt…:

    Okay, da versuch ich heut wiedermal mein Glück.

    Interessant finde ich:

    Paket von Amanda Frost inkl. Taschenbuch 
    Paket von Elena Mac Kenzie
    Rentiere - Ein weihnachtliches Märchen von Pia Hepke
    Tyne - Liebe ohne Morgen (Highland Vampires 1) von Gabriele Ketterl
    Moonlit Nights 1 - Gefunden von Carina Mueller
    Engelsstaub von Anne-Marie Jungwirth

    Ja, ja. Ich weiß. Ich konnt mich halt wieder nicht entscheiden. ;)

    Danke wiedermal!!! <3
    LG
    Bella

  1. Yvi hat gesagt…:

    Hallo,
    ich möchte gerne wieder in alle Lostöpfchen hüpfen.
    Viele Liebe Grüße,
    Yvonne :-)

  1. Ramona hat gesagt…:

    Ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf. ..☺
    Liebe Grüße
    Ramona

  1. Hallo ihr Lieben,

    so viele tolle Preise heute, da kann man sich kaum entscheiden.
    Deswegen würde ich gerne für Amanda Frost, Elena MacKenzie und Pia Hepke in den Lostopf hüpfen.
    Ich danke euch für die tolle Nikolaus-Tour.

    LG Sabrina
    von Binchen´s Bücherblog

  1. Anonym hat gesagt…:

    Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Ich möchte bitte für die folgenden Gewinne in die entsprechenden Lostöpfe:
    - Paket von Amanda Frost inkl. Taschenbuch
    - Paket von Elena Mac Kenzie inkl. signiertem Taschenbuch, Notizbuch, Tasche Shirt (Größe M) und Goodies
    - Rentiere - Ein weihnachtliches Märchen von Pia Hepke
    - Moonlit Nights 1 - Gefunden von Carina Mueller
    - Engelsstaub von Anne-Marie Jungwirth
    Vielen Dank und einen schönen 2. Advent morgen!!!
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

  1. Nathalie G. hat gesagt…:

    Hallo :)
    Ich finde, Villa to be klingt echt super und bewerbe mich um das Ebook ;)

  1. Ruby Celtic hat gesagt…:

    Guten Abend,

    wieder viele toller Bücher

    Ich würde super gerne für Rentiere - Ein weihnachtliches Märchen in den Lostopf springen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

  1. sunflowrina hat gesagt…:

    Hallo,
    wieder tolle Gewinne heute! Ich hüpfe für folgendes in den Lostopf:
    - Paket von Amanda Frost
    - Venetian Vampires von Gabriele Ketterl
    - Paket von Elena MacKenzie
    - Obsession von Felicity la Forgia
    - Villa to be von Asta Müller
    - Tyne Liebe ohne Morgen von Gabriele Ketterl
    - Moonlit Nights von Carina Mueller
    - Engelsstaub v. Anne-Marie Jungwirth
    Liebe Grüße Yasmin

  1. Anonym hat gesagt…:

    Hallo,

    wieder eine so eine tolle Auswahl. :)
    Ich würde gerne für
    Tyne von Gabriele Ketterl
    Engelsstaub von Anne-Marie Jugwirth und
    Rentiere von Pia Hepke in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Adventssonntag. :)

    Liebe Grüße
    Angelika
    angel500@gmx.de

  1. hexe2408 hat gesagt…:

    Hallo :)
    Kurz bevor der Tag zu Ende geht, möchte ich gern noch in ein paar Lostöpfe springen:
    Paket von Elena Mac Kenzie
    Engelsstaub-Paket (da ich das eBook bereits gelesen habe, habe ich hier eigentlich nur ein Auge auf die Tasse und das Lesezeichen geworfen ;))
    und die Goodie-Pakete
    Lieben Gruß und gute Nacht
    Dana

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...