. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

Ein geheimnisvoller Brief und was dahinter steckt...

Donnerstag, 20. August 2015





Hallo liebe Leser,

heute brachte mir mein Postbote ein kleines Päckchen mit dem Absender des Oetinger Verlages.
Für ein Buch war das Päckchen jedoch viel zu klein, umso gespannter war ich, was sich wohl darin verbergen mag...

Seid ihr nun auch so neugierig wie ich?

 Dann wollen wir das Päckchen mal öffnen...

Herausgekommen sind:






Ein geheimnissvoller Brief mit einer Botschaft aus dem Reich der Schatten. Was es damit auf sich hat, werden wir bald erfahren.

Zu gewinnen gibt es sogar auch etwas: Ein Meet&Greet mit Silas, Natalie UND Bernhard Hennen auf der FBM samt Eintrittskarte und Bahngutschein!
Das ist doch der Wahnsinn oder? Ich hoffe, ich drückt mir ganz feste die Daumen, damit die Glücksfee meinen Namen zieht!


Bist du bereit für die düstere Welt von Favilla?

Dies ist ein Sacherkarree mit Marmelade, überzogen mit Fondant.
Es riecht himmlisch lecker, nur ist es  eigentlich fast zu schade zum Essen...  Ich bin mir aber sicher, mein Schleckermäulchen wird dem nicht lange wiederstehen können ;)

In Favilla, dem Internat unter der Erde soll es solche süßen Verlockungen allerdings nicht geben. Dort stehen  Pilze, Wurzeln und Höhlenkäfer auf dem Speiseplan. Gruselig, nicht war?



Ebenfalls dabei zwei süße kleine Briefchen.
Eines von dem Autorenduo Natalie Matt & Silas Matthes und eines vom Elfenkönig Bernhard Hennen persönlich, der den beiden mit Rat und Tat zur Seite steht.

Seid ihr nun auch so neugierig wie ich?

Dann lasst uns noch schnell zusammen auf der Verlagsseite stöbern, vielleicht erfahren wir ja schon mehr...

Und tatsächlich!

Das Geheimnis wurde gelüftet! 




Titel: King & Fools - Verdammtes Königreich Band 1 
Autoren: Natalie Matt & Silas Matthes Verlag: Oetinger34
ISBN: 13: 978-3-95882-069-2 - 224 Seiten · gebunden Empfohlene Altersangabe des Verlages: ab 14 Jahren

Erscheinungstermin: September 2015 Ein teuflischer König.
Ein Reich voller Schatten.
Vier Jugendliche - ein Schicksal.

Band 1 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von "Game of Thrones" nicht genug bekommen! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie).

Mehr zum Inhalt:
Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiß niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten. 

___________________________________
Am  liebsten würde ich ja sofort mit dem Lesen beginnen! 
Und ihr? Bestimmt auch!

Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani


4 Kommentare:

  1. Nicole Wagner hat gesagt…:

    Hallo Dani,

    ich halte dir mal fest die Daumen, dass du gewinnen wirst. Mal schauen, ob diese neue Reihe etwas für mich ist. Bei Fantasy bin ich eher zurückhaltend.

    Liebe Grüße & viel Glück!

    Nicole

  1. Ohhh, auf solche Post bin ich echt ganz schön neidisch. ;)

    Drück Dir die Daumen und viel Spaß beim Lesen :)

  1. Hi :D
    na das klingt gleichzeitig lecker und interessant! :D Lass dir den Kuchen schmecken und viel Glück bei dem Gewinspiel. Das Buch klingt auch echt interessant! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

  1. Hallo Leseschwester

    Das ist ja mal ein tolles Päckchen. Viel Spaß damit.

    LG

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...