. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

[Gewinnerbekanntgabe] Blogtour "Verlorene Sehnsucht" von Ute Jäckle

Dienstag, 16. Juni 2015


Herzlich willkommen zurück, liebe Leser!

Die Gewinner der Blogtour Verlorene Sehnsucht von Ute Jäckle stehen fest


Erst einmal möchte ich mich im Namen aller für eure rege Teilnahme bedanken! Ich hoffe, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns :)

Die Autorin hat unter strenger Aufsicht ihrer süßen Fellknäuel ausgelost :)



1 x Verlorene Sehnsucht als Print: 
Susanne G.Weber  (Bücher aus dem Feenbrunnen)

1 x  Verlorene Sehnsucht als e-Book: 
(Ute hat jetzt spontan drei Gewinner gezogen) 

Daniela Schiebeck
Sabine Kupfer
Lara Kx


1 x Tasse "Verlorene Sehnsucht:
 Danni (Booksline)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Bitte meldet Euch mit Adress bzw. email Angabe direkt bei der Autorin unter folgender email:

ute.jaeckle@yahoo.com

8 Kommentare:

  1. Lara Kx hat gesagt…:

    Wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ;) aber ich freue mich so <3 danke

    Liebe Grüße
    Lara

  1. booksline hat gesagt…:

    Hach ich weiß schon warum ich Hasis liebe und wir auch 4 Stück haben :) Ist aber eine knallharte Jury gewesen, würde ich sagen *lach*

    Ich freue mich wahnsinnig über den Nachwuchs in meinem Tassenschrank und die sieht so genial aus :)

    Danke an die Hasis, an Ute und an alle die die Blogtour gemacht haben :) War eine wirklich tolle Tour :)

    LG Danni

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! =:O)

  1. karin hat gesagt…:

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

  1. Jippihhh ich freu mich!!!! :D

    Und vielen lieben Dank den Fellnasen, die sind sooo süße Glücksbriger!!! :D <3 <3 <3

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! <3

    Liebe Grüße Susanne

  1. Ute Jäckle hat gesagt…:

    Hallo liebe Dani,
    jetzt komme ich auch noch bei dir vorbei. Hier tummeln sich ja die ganzen Gewinner. Dann gratulier ich allen ganz herzlich und richte die freudigen Grüße an unsere drei Hoppler aus. :-)

    Ganz besonders will ich mich jetzt hier mal bei der lieben Dani bedanken, die mit ihrem Humor und ihrer guten Laune wieder Leben in die Chaos Tour gebracht hat, gelle? ;-) Auch deine Station ist dir rundherum gelungen und du hast so viel dazu beigetragen, dass die Tour erst zu dem geworden ist, was sie nun ist. Ein unvergessliches Erlebnis. Danke, dass du dabei warst.

    Dann gilt mein Dank auch all jenen, die sich die Zeit genommen und hier vorbeigeschaut haben. Manche haben sogar einen Kommentar hinterlassen, haben voll guter Laune ein Spielchen mitgespielt oder einfach was interessantes erzählt. Es war eine tolle Kommunikation und darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Alles Liebe
    Ute Jäckle

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Oh liebe Ute,
    Jetzt hast du es geschafft, dass ich Pipi in den Augen habe!
    Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, wir waren alle ein fantastisches Team, fast bin ich traurig, dass es erst mal wieder vorbei ist. Ich werde unsere lustigen Diskussionen wirklich vermissen!
    Aber auch unsere Leser sind allesamt toll!
    Ganz viel Bussis in die Runde werf

    Grüße von dem gerührten Monsterchen

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Oh liebe Ute,
    Jetzt hast du es geschafft, dass ich Pipi in den Augen habe!
    Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, wir waren alle ein fantastisches Team, fast bin ich traurig, dass es erst mal wieder vorbei ist. Ich werde unsere lustigen Diskussionen wirklich vermissen!
    Aber auch unsere Leser sind allesamt toll!
    Ganz viel Bussis in die Runde werf

    Grüße von dem gerührten Monsterchen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...