. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

Große Oster Gewinnspiel Blogtour

Montag, 6. April 2015

Hallo ihr Lieben!


Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

Heute, am letzten Tag unserer großen Ostergewinnspiel-Blogtour habt ihr bei mir noch einmal die Chance auf  viele fantastische Gewinne!

Los geht´s!



Toché von Gabriele Schmid



Kurzbeschreibung:

Katja Thalbachs Karriereplanung ist klar definiert: Fachärztin – Oberärztin – Chefärztin.
Eine Familie kommt in ihrer Planung nicht mal ansatzweise vor. Problematisch wird es allerdings, als ihr zum einen der Aufstieg zur Oberärztin verwehrt wird und sie zum anderen erkennen muss, dass sie für ihren unausstehlichen Chef, Stefan Marquardt – die wandelnde Kaltfront – mehr empfindet als je definiert war.

In Gabriele Schmids neuem Roman treffen zwei gestandene Unfall-Chirurgen aufeinander. Zwei Ärzte, die meinen, sie hätten alles im Griff … bis Amor seinen Pfeil abschießt. Touché.
Mit dem bekannten Humor und der Liebe zu Charakteren, die wunderbar romantisch sind und zugleich mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, schenkt Gabriele Schmid ihren LeserInnen wieder bezaubernde Stunden zum Träumen und herzhaft Durchatmen. Die romantische Annäherung zwischen den pragmatischen Lebensrettern der Freiburger Oberauklinik sollte sich niemand entgehen lassen.


 
Quelle: pcs-books
Die Autorin Gabriele Schmidt:

"Ich wurde 1965 in Stuttgart geboren. Gemeinsam mit meinem Bruder wuchs ich in Stuttgart-Feuerbach auf und ging auch dort zur Schule. Bereits als Kind war meine Lieblingsbeschäftigung Lesen und das Geschichtenschreiben. Nach dem Abitur und einer Lehre als Rechtsanwaltsgehilfin bin ich sehr schnell mit der EDV in Berührung gekommen. Diverse Lehrgänge und ein Studium folgten, danach wechselte ich in die EDV – explizit die Programmierung hatte mich infiziert und voll im Griff. Über zwanzig Jahre lang arbeitete ich bis Mitte des Jahres 2013, eher der trockenen Logik folgend, als Datenbank-Ingenieur bei einer der führenden Anwaltskanzleien in Stuttgart. Doch schon immer schrieb ich – mal mehr, mal weniger – aber erst 2010 befasste ich mich ernsthaft damit." Nach ihrem erfolgreichen Debutroman „Gleichklang“ ist "Touchee" ihr zweiter Liebesroman bei spiritbooks. 
Der erste Roman rund um die Oberau-Klinik hat von mir 5 von 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung bekommen!
Touché ist ein wunderbar herzerwärmender Liebesroman. Gespickt mit Humor, Spannung, einer guten Portion Dramatik und natürlich ganz viel Liebe. Zurücklehnen, lesen, abtauchen...Mich hat jetzt auf jeden Fall das Ärztefieber gepackt!




 GEWINNT 1 SIGNIERTE PRINTAUSGABE!!


ostereier-0066.gif von 123gif.de


Teufelsblut - Demon Chaser 1 von Sara Hill



Kurzbeschreibung:

Als Amanda Moore ein New Yorker Polizeirevier betritt, um den letzten Wunsch ihrer kürzlich verstorbenen Mutter zu erfüllen, trifft sie auf einen attraktiven Fremden. Raven übt eine magische Anziehungskraft auf sie aus, doch je näher sie ihm kommt, desto mehr gerät ihre Welt aus den Fugen.
Dämonen verfolgen sie, die Kreaturen der Hölle trachten nach ihrem Leben, Raven entpuppt sich als Dämonenjäger und Amanda erfährt Hintergründe über ihre Existenz, die ihr lieber verborgen geblieben wären. Ist Raven tatsächlich der Einzige, der sie beschützen kann? Welches dunkle Geheimnis verbirgt er vor ihr? Kann er verhindern, dass sich eine grausige Prophezeiung erfüllt und nicht nur Amanda, sondern die ganze Welt Opfer des Bösen wird?



  


Quelle: bookshouse

Die Autorin:

Sara Hill wurde am 05.02.1971 geboren und lebt mit ihrem Mann, zwei Söhnen und einer Vielzahl von Haustieren in einer kleinen beschaulichen Ortschaft in der Nähe von Nürnberg.





Demon Chaser 1 hat von mir eine absolute Leseempfehlung mit 5 von 5 Sternen erhalten!
Teufelsblut ist ein gelungener, spannender Auftakt einer neuen Dämonenserie, der genau die richtige Mischung aus Aktion, Übersinnlichem und Gefühl vereint. Aber Achtung: Sara Hills´ Höllenkreaturen sind alles andere als handzahm! 




GEWINNT 1 SIGNIERTE PRINTAUSGABE1

 


ostereier-0066.gif von 123gif.de

Vom Tod geküsst von Amanda Frost


Kurzbeschreibung:

Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt.
 




Quelle: Amanda Frost

Die Autorin: 

Im April 2013 erfüllte Amanda Frost sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Buches einen lang gehegten Traum. Sie startete die erfolgreiche Siria-Trilogie, die es prompt in die Kindle Top 100 schaffte.
Zuvor war Amanda viele Jahre international im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Wenn Amanda nicht gerade Geschichten erfindet, verschlingt sie Bücher oder macht die bayerische Landeshauptstadt unsicher. Als Tochter eines Rennfahrers liebt sie schnelle Autos und Motorräder genauso sehr wie Reisen in ferne Länder.
Im November 2014 erschien mit "Vom Tod geküsst" ihr neuestes Buch, das sofort an den Erfolg der Siria-Trilogie anknüpfte.
Dieser Roman hat von mir eine ganz klare Leseempfehlung mit 5 von 5 Sternen bekommen!
Vom Tod geküsst ist ein wunderschöner, prickelnder Auftakt einer neuen Fantasy-Suchtreihe. Mit ihrer witzigen und gefühlvollen Art schafft es die Autorin immer wieder, den Leser absolut in den Bann zu ziehen. Ich liebe die Geschichten aus der Feder von Amanda Frost!

GEWINNT 1 SIGNIERTE PRINTAUSGABE!



ostereier-0066.gif von 123gif.de


GEWINNT 1 VON 6 SEELENSCHIMMER - LESEZEICHEN

  von Vivian Fayden


ostereier-0066.gif von 123gif.de

Die Raukland Trilogie von Jordis Lank





 Kurzbeschreibung:

 Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer, ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt das in Frage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan bei seinem Vater in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das jedoch unmöglich. Wenn Ronan nach Raukland zurückkehren will, muss er einen anderen Weg finden.
Und diese Reise verändert nicht nur Ronan, sondern eine ganze Welt.


Kurzbeschreibung:

"Ronan ist nach Raukland zurückgekehrt. Er erwartet, dass Broghan für den Mordversuch an ihm bestraft wird, doch er wird jäh enttäuscht: Sein Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden ungleichen Kontrahenten einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein ungeheuerliches Geheimnis aufdeckt." 





 Kurzbeschreibung:

Ronans finales Abenteuer!

 

"Unter Broghans grausamer Herrschaft geht Raukland zu Grunde. Ronan will nicht um etwas kämpfen, das ihm nicht gehört. Doch angesichts all des Leids fällt es ihm schwer, gleichgültig zu bleiben."






Quelle: Jordis Lank

 Die Autorin:

Jordis Lank kam Anfang der siebziger Jahre im äußersten Zipfel des Bergischen Landes zur Welt. Nach Abitur und Ausbildung zur Industrieinformatikerin arbeitet sie seither im wissenschaftlich-technischen Bereich als Softwareentwicklerin.

Schon als Kind hat die Autorin Romane weitergeträumt, wenn sie enttäuscht war, dass sie zu Ende waren. Wie oft hat sie sich gewünscht die Figur sein zu können, von der sie da las! Bis sie merkte, dass das Schreiben ein noch viel intensiveres Erlebnis ist als das Lesen. Manchmal, wenn alles passt, wenn sich die Geschichte auf einmal von selbst schreibt und die Charaktere Dinge tun, von denen man zwei Sätze vorher noch nichts wusste, dann - so sagt sie - verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit - und man ist wirklich mitten drin: Ein einzigartiges, großartiges Gefühl, das süchtig macht.

Jordis Lank freut sich, von ihren Lesern zu hören. Gerne können Sie mit ihr über E-Mail jordis-lank@gmx.de, über ihre Homepage http://www.jordis-lank.de/ oder über ihr Facebook Profil https://www.facebook.com/jordis.lank in Kontakt treten.

Diese Reihe steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste!

Hier könnt ihr die begeisterten Meinungen von Manja (Manjas Buchregal) und Nicole (Sternenstaubs Lesewelt) nachlesen:

Manja:
"Rauklands Sohn" von Jordis Lank ist ein gelungener Start der „Raukland“-Trilogie.
Der Mix aus Fantasy und Abenteuer sowie die Handlung über Freundschaft, Zusammenhalt aber auch Liebe wissen vollends zu überzeugen.
Absolut empfehlenswert!

>>komplette Rezension von Manja lesen>>

Nicole: 
Wer allerdings nach Übernatürlichem und Fabelwesen in diesem Buch sucht, der wird leider enttäuscht werden. Wer allerdings eine tolle mittelalterliche Welt, mit authentischen Charakteren, echter Freundschaft und wahrer Liebe sucht, der darf sich auf dieses absolut lesenswerte Buch freuen.
Ich bin jedenfalls dankbar dafür, dass ich es lesen durfte und empfehle es vorbehaltlos weiter.

>>komplette Rezension von Nicole lesen<<

GEWINNT 1 EBOOK NACH WAHL 

AUS DER RAUKLAND REIHE!


ostereier-0066.gif von 123gif.de


Emily Lives Loudly von Tanja Voosen

Kurzbeschreibung:

Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders! Ausgerechnet über dieses Klischee möchte die siebzehnjährige Emily einen Film drehen. Und ganz klar selbst die Hauptrolle darin übernehmen. Nicht so klar ist allerdings, was daraufhin passiert. Wer könnte denn auch ahnen, dass Klischees nicht immer klischeemäßig verlaufen und dass dunkle Geheimnisse selbst dann ans Licht kommen, wenn man es mehr als alles andere verhindern will … Und wieso taucht Austin, der gutaussehende, aber absolut nicht vertrauenswürdige Bad Boy der Schule, plötzlich überall da auf, wo Emily ist? Aber ihr Blog heißt ja nicht umsonst »Emily lives loudly« und ist der perfekte Ort, um das alles sich und den anderen zu erklären.





Quelle: Carlsen

 Die Autorin:

Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und lebt heute in der Nähe der Eifel. Während ihres Abiturs begann sie sich zum ersten mal mit dem Schreiben von Geschichten zu befassen und kurze Zeit später auch zu publizieren. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, den Weg nach Hogwarts zu suchen, weil die Realität so schlecht ohne echte Magie auskommt, steckt sie ihre Nase in gute Bücher und treibt sich in der Welt der Blogger herum.





 Wieder möchte ich Euch hier an dieser Stelle auf die Rezension von Manja verweisen, die das Buch sehr begeistern konnte:

Zusammenfassend gesagt ist „Emily lives loudly“ von Tanja Voosen ein rundum gelungenes Buch.
Die sympathischen authentischen Charaktere, der flüssig lesbare Stil und eine amüsante aber auch spannende Handlung mit allerlei Wendungen konnten mich hier vollends begeistern.
Klar zu empfehlen!


 GEWINNT 1 EBOOK  + GOODIES



ostereier-0066.gif von 123gif.de

 Moonlit Nights / Verfluchte Wünsche von 

Carina Mueller


 Kurzbeschreibung:

Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste…




 Kurzbeschreibung:

 Einen Werwolf zum Freund zu haben, klingt nach einer ganz schlechten Idee und jeder Menge Schwierigkeiten. Aber Emma könnte nicht glücklicher sein. Liam und sie sind ein Herz und eine Seele, abgesehen von den paar einsamen Vollmondnächten, die es monatlich zu überbrücken gilt. Doch dann beginnt Liam plötzlich schon lange vorm Anbruch der besagten Nächte zu verschwinden. Und das nicht allein, sondern in weiblicher Gesellschaft. Für Emma bricht ihre ganze heile Welt zusammen. Was läuft zwischen Liam und der blonden Schulschönheit Amilia? Und warum sucht ausgerechnet jetzt der arrogante Klassenschwarm Kyle ihre Nähe?



 Kurzbeschreibung:

 Alles hat sich für Emma verändert. Plötzlich fürchtet sie nichts so sehr wie den nächsten Vollmond. Gefangen zwischen Schuld und Selbstzweifeln kann sie einfach nicht glauben, dass sie für den Tod eines Menschen verantwortlich sein soll. Und das Schlimmste ist, dass sie ständig diese Stimme in ihrem Kopf hört, die ihr befiehlt, ihre große Liebe Liam zu töten. In dem fulminanten Finale der erfolgreichen Moonlit-Nights-Trilogie begeben sich Emma und Liam auf eine gefährliche Reise von Wolfsclan zu Wolfsclan, um Antworten zu finden, die vielleicht lieber im Verborgenen geblieben wären…




 Kurzbeschreibung:

 Annie passiert das, wovon nahezu jeder träumt. Von einem auf den anderen Tag gehen all ihre Wünsche sofort in Erfüllung. Na ja, fast alle. Dem unfreundlichen Businessman sein Akku leer wünschen? Check. Die perfekte Figur haben? Nope. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch dieser Raik auf. Ein Bild von einem Mann, doch leider unerträglich fürsorglich. Klar ist es nett von ihm, dass er ihr helfen will, die nicht selten in Katastrophen endende Fähigkeit wieder loszuwerden. Doch Annie ist gar nicht mehr dazu bereit, ihre Macht zu verlieren. Bis der Fluch Überhand nimmt




Quelle: Carlsen

 Die Autorin:

Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren, wo sie heute immer noch lebt und arbeitet. Neben ihrem Hund und ihren Pferden zählte das Lesen schon immer zu ihren größten Hobbies, woraus sich dann die Idee entwickelte, eigene Romane zu schreiben. Sie selbst liebt Jugendbücher und auch Fantasy-Romane, vor allem die ganz spannenden, weshalb sie auch in diesen Genres schreibt.








 GEWINNT DIE KOMPLETTE 

MOONLIT NIGHT REIHE ALS EBOOK ODER 

1 EBOOK VERFLUCHTE WÜNSCHE!




 Fanpaket von Lucy Palmer / Inka Loreen Minden


GEWINNT 1 GROSSES LUCY PALMER / INKA LOREEN MINDEN FANSET

bestehend aus:

HÖRBUCH SPACE SEX 

Eine SpaceWelt ohne Sex, doch dann kommt sie und wühlt die Gefühlswelt des Commanders auf.
Doch der lernt schnell dazu - sehr schnell ...

Gelesen von Magdalena Berlusconi | Regie: Berthold Heiland
Ungekürzte Lesung | Spielzeit: 65 Minuten

HÖRBUCH  SEXSPIELZEUG

Er verkauft SexSpielzeug. Sie muss alle testen. Sie will ihn. Er will sie auch,
aber ein Geheimnis hält ihn zurück.
Darum verführt sie ihn
auf die besondere Art ...

Gelesen von Magdalena Berlusconi | Regie: Berthold Heiland
Ungekürzte Lesung | Spielzeit: 75 Minuten  

Warrior-Labello + Inka- Kuli + 4 Postkarten


 Die Autorin:

Lucy Palmer ist ein Pseudonym der Autorin Inka Loreen Minden / Bailey Minx / Loreen Ravenscroft / Mona Hanke / Monica Davis. Ihre Bücher erzählen mal witzige, mal sinnliche Geschichten mit Tiefgang, meist mit Happy End - und prickelnde Erotik darf man immer erwarten. Manche ihrer Storys sind in vergangenen Zeiten angesiedelt, etwa im historischen England. Auch Vampire, Dämonen und Formwandler tummeln sich in den Werken Lucy Palmers.
Von ihr sind bereits über 40 Bücher, 10 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.
Sie schreibt u.a. für Bastei Lübbe, Blanvalet und Rowohlt.

Mehr über die Autorin auf
www.inka-loreen-minden.de





ostereier-0066.gif von 123gif.de


Nun sind wir auch schon am Ende angekommen.
Ist das nicht eine fantastische Auswahl?

Was müsst ihr tun um zu Gewinnen?

schreibt mir einfach in einem Kommentar, für welches der Bücher ihr gerne in den Lostopf hüpfen möchtet und warum. (Mehrfachnennungen möglich)
Falls ihr möchtet könnt ihr Eure eMail Adresse mit angeben, so können wir Euch im Gewinnfall gleich persönlich benachrichtigen.
Die Gewinner werden morgen am 07.04.2015 im Laufe des Tages ausgelost.

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und dass ihre Adresse der Autorin/Veranstalterin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


ostereier-0066.gif von 123gif.de



 Liebe Ostergrüße von Eurem Lesemonsterchen Dani






50 Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke hat gesagt…:

    Guten Morgen,

    das sind ja heute wieder Hammergewinne. War ja eine supertolle Woche.

    Ich würde gerne für Touche in den Lostopf hüpfen, weil ich über das buch nur positives gehört habe und mich gerne selbst davon überzeugen würde.

    wünsche einen schönen Ostermontag.
    LG Sonja

  1. lenasbücherwelt hat gesagt…:

    Ich mache wieder gerne mit ! :)
    In die Lostöpfe würde ich gerne für alle Bücher außer "Fanpaket von Lucy Palmer / Inka Loreen Minden" springen!
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

  1. Jenny hat gesagt…:

    Wow, das ist vielleicht eine Auswahl ^^
    Ich würde gerne für die "Moonlit Nights-Reihe" und für "Verfluchte Wünsche" von Carina Mueller in den Lostopf.

    Liebe Grüßen
    Jenny
    (jennifertropp@yahoo.de)

  1. Katzenflieder hat gesagt…:

    Hi, ich würde gern für Teufelsblut in den Lostopf springen. Die Geschichte klingt interessant und ich stehe ja auf solche gemeinen dämonischen Geschichten.
    Katzenflieder@web.de

    Liebe Grüße
    Katzenflieder

  1. Moni Unwritten hat gesagt…:

    Ich würde gern für Touche und Emily lives loudly in die Lostrommel steigen. Außerdem probiere ich mein Glück bei der Monolith Nights Reihe. Das klingt nach spannender Unterhaltung :)

  1. Marion Geier hat gesagt…:

    Guten Morgen!

    Ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen, weil sich alles toll anhört und ich mich auch gerne überraschen lasse! ☺️

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich noch!

    Ganz liebe Grüße

    Marion
    mariongeier@gmx.net

  1. Hi
    Ich würde gerne für Teufelsblut und für das Lesezeichen in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße,
    Clary

  1. Nalas Bücherblog hat gesagt…:

    Guten Morgen,

    da ich Bücher liebe und noch Platz im neuen Bücherregal ist, hüpfe ich für alle Bücher mit in den Lostopf (außer Touche, Lesezeichen und Fanpakete).

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!
    Nadine

  1. Conny chaos hat gesagt…:

    Ich möchte gern Moonlit Nights gewinnen, die Geschichte hört sich nämlich gut an.

    LG

    Conny (Conny-chaos@web.de)

  1. Tagträumer hat gesagt…:

    Ein ganz großes Lob für diese wunderbare Woche. Ihr habt wirklich etwas tolles auf die Beine gestellt.

    Ich würde gerne wieder für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen.

  1. Mietze hat gesagt…:

    Huhu, von mir auch ein Lob^^

    Ich würde gerne für:
    die drei Moonlit Nights und das Paket von Inka Loreen Minden reinhüpfen :=)

  1. MissElyza78 hat gesagt…:

    Ich würde gerne für das Fanset von Lucy Palmer/Inka Loreen Minden in den Lostopf springen. Ich bin ein großer Fan von der Autorin, Sie schreibt unglaublich fesselnd. Falls Sie mitliest, Danke Monika, für die hinreißenden Bücher von Dir :-)

  1. Melanie Mallek hat gesagt…:

    Frohe Ostern
    Ich würde gerne für
    - Moonlit Nights / Verfluchte Wünsche von
    Carina Mueller
    -Fanpaket von Lucy Palmer / Inka Loreen Minden
    -Vom Tod geküsst von Amanda Frost
    in den Lostopf springen.

  1. Romantic Bookfan hat gesagt…:

    Hallo Dani,

    Erstmal Frohe Ostern! Ich würde gerne für das Fanpaket von Lucy Palmer / Inka Loreen Minden in den Lostopf hüpfen.

    LG Desiree

  1. Kate hat gesagt…:

    Hallöchen!

    Huch, heute gar keine Gewinnspielfrage?
    Ich würde gerne für folgende Gewinne in den Lostopf hüpfen:
    - Emily lives loudly
    - Moonlit Night-Reihe

    Liebe Grüße,
    Kate

  1. Lenchen Nanu hat gesagt…:

    Tolle Sache, ich möchte gern für alle Printausgaben in den Lostopf hüpfen!

    Weiter so! Und einen erholsamen Ostermontag! :)

  1. Ich würde gerne für alle in den Lostopf springen!
    Ich würde echt gerne mal ein paar Hörbücher aus dem erotik genre lesen,da dies mal ganz anders wäre. Das Fanset ist toll,da ich auch schon ein paar Bücher der Autorin gelesen habe.Emily lives loudly steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hab mich schon 5 Mal gür dieses Buch beworben leider aber nie gewonnen. Der Rest ist so in meinem Genre, das ich lese und gefällt mir gut vom Inhalt
    Liebe Grüße Anastasia

  1. bine13 hat gesagt…:

    Was für eine tolle Auswahl! Ich würde mich über jedes der Bücher freuen, und einfach der Glücksfee die Auswahl überlassen. :-)
    (Lediglich für die Lesezeichen hätte ich nicht wirklich Verwendung, von denen gibt es schon uuunendlich viele in meiner kleinen Lesemonster-Familie.)
    Lieben Gruß und noch ein schönes Rest-Ostern! :-)

  1. 25hexe hat gesagt…:

    Super tolle Auswahl an Büchern. Ich mache sehr gerne mit.

    Ich möchte gerne für alle PRINTAUSGABEN in den Lostopf.

    Weil die Bücher super toll sind und ich sie gerne mal lesen möchte.

    Gruß Monika B.
    lesetrine@gmx.de

  1. Silke Witt hat gesagt…:

    Hallo,
    Super, alle Bücher und ich bin gern für "Teufelsblut - Demon Chaser 1 von Sara Hill" und für " Vom Tod geküsst von Amanda Frost" im Lostopf. Die beiden möchte ich gern mal lesen.
    Lieben Gruß
    Silke Witt
    silke.witt@yahoo.de

  1. Anonym hat gesagt…:

    Frohe Ostern liebe Dani <3

    Ich möchte gerne für Teufelsblut und die Moonlit Reihe ind den Topf ;-) <3

    Glg Santina

  1. Christine Sonek hat gesagt…:

    Guten Morgen zusammen und frohe Ostern,

    ich würde gern für alle Gewinnen in den Lostopf hüpfen außer für
    - Vom Tod geküsst von Amanda Frost.

    Viele liebe Grüße Christine

  1. wayland hat gesagt…:

    Oh, jetzt ist auch schon der letzte Tag der Blogtour erreicht.hat wirklich sehr viel spass gemacht und mein Osterfest versüßt!

    Ich würde gerne für die moonlit night Reihe in den Lostopf hüpfen. Die stehen schon lange auf meiner WuLi. Verfluchte Wünsche klingt auch super und von Emily love loudly habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Also ab ins Töpfchen :)

  1. Anonym hat gesagt…:

    Guten Morgen :)
    Ich wünsche allen schönen Ostermontag :)
    Ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf springen .
    Ich liebe Überaschung und dieses Gewinnspiel ist eine schöne Idee und die Bücher sicher super toll sind.
    Liebe Grüße :)
    Margareta Gebhardt

  1. Anonym hat gesagt…:

    Hallo liebe Dani,

    auch heute habt ihr wieder fantastische Gewinne.

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. :-D

    Liebe Grüße

    Angelika Hartmann

  1. Jana hat gesagt…:

    Huhu :)
    Da sind ja wieder super Bücher dabei, von denen ich viele noch gar nicht kannte.
    Ich würde gerne für folgende in den Lostopf hüpfen:
    - Toché
    - Vom Tod geküsste (beide weil sie mal etwas ganz anderes wären als ich sonst lese)
    - Emily Lives Loudly (weil es schon ewig auf meiner WuLi steht und ich die Bücher der Autorin total klasse finde)
    - Moonlit Nights
    - Verfluchte Wünsche (beide weil ich bis jetzt alle Impress Bücher ganz ganz toll fand und teilweise auch einfach anders :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

  1. Lupinia hat gesagt…:

    Hallöchen,

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen von "Moonlit Night Reihe" und "TEufelsblut".

    Die Beschreibungen klingen genau nach meinem Geschmack *___*

    LG Jacqueline
    (jacqueline.gill96@gmail.com)

  1. fantasticbooks hat gesagt…:

    Hallo,

    da muss ich Dir unbedingt recht geben: Das ist tatsächlich eine fantastische Auswahl!

    Deswegen würde ich sehr gerne für:
    - Touché
    - Teufelsblut - Demon Chaser
    - Vom Tod geküsst
    - Die Rauckland-Trilogie (1)
    - Emily lives loudly
    - Moonlit Night Reihe
    - Inka Loreen Minden Fanset

    in den Lostopf hüpfen.

    LG Petra

    -

  1. karin hat gesagt…:

    Hallo und guten Tag,

    auch heute versuche ich gerne mein Glück .

    Bitte für das Warrior-Labello + Inka- Kuli + 4 Postkarten.

    LG..Karin...

  1. Marina Mennewisch hat gesagt…:

    Hallo und auch Frohe Ostern!
    Ja das war ein super Ostergewinnspiel!Leider konnte ich die ersten Tage nicht mitmachen,da ich kein Internet hatte!Vielleicht meint meine Glücksfee es ja heute gut mit mir,am letzten Tag!
    Ich möchte in den Lostopf für Touché und Vom Tod geküsst! Touché ist mir schon bei Manja aufgefallen da dort demnächst eine Blogtour stattfindet.Das Buch hört sich einfach super an.Vom Tod geküsst erinnert mich etwas an Rendezvous mit Joe Black.Da spielte Bratt Pitt doch den Tod und wollte jemanden abholen.Den Film hab ich sehr oft geguckt und mal sehen was das Buch so hergibt!
    Danke für diese tollen Gewinnmöglichkeiten! LG Marina
    freye1178(ät)gmail.com

  1. Marysol Fuega hat gesagt…:

    Heyhey,

    nun ist es schon der letzte Tag... tolle Idee, geniale Gewinne & super Gestaltung ;) Großes Lob :D

    Ich möchte für die Moonlit- Trilogie hüpfen ;)

    LG, Mary<3
    marysol.fuega@gmail.com

  1. Ruby Celtic hat gesagt…:

    Heyho,

    erstmal wünsche ich dir noch schöne Ostern. :o)
    Das sind ja mal ein paar wirklich interessante Gewinne, besonders da ich nicht alle Bücher kenne. ;o)
    Leider hat es an den letzten Tagen nicht geklappt, da probiere ich es doch heute einfach mal. *g*
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Toché von Gabriele Schmid, Vom Tod geküsst von Amanda Frost, Moonlit Nights / Verfluchte Wünsche von
    Carina Mueller
    Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil sie alle von ihrer Bechreibung her sehr interessant klingen. Ich würde gerne eines davon genauer ergründen. :)

    Habe noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

  1. missrose1989 hat gesagt…:

    Hallöchen. :)

    Frohe Ostern hinterlasse ich hier mal noch und ich würde gerne für folgen Gewinne in den Lostopf:

    - Toché von Gabriele Schmid
    - Teufelsblut - Demon Chaser 1 von Sara Hill
    - Moonlit Nights von Carina Mueller
    - Fanpaket von Lucy Palmer / Inka Loreen Minden

    Alles Liebe,
    Katja

  1. Anonym hat gesagt…:

    Hallo,
    Ich würde gerne für " Vom Tod geküsst von Amanda Frost" in den Lostopf hüpfen:) ... weil ich die Bücher von Amanda Forst liebe :)
    jroemke@t-online .de
    Liebe Grüße
    Jutta

  1. Svenja Lesemappe hat gesagt…:

    Hallo Dani,

    ich bin durch lovelybooks auf deine Seite gestoßen und möchte vorweg erst einmal sagen: Dein Blog gefällt mir wirklich sehr :-). Und ich wundere mich jedesmal wenn ich sowas sehe wie ihr das hinkriegt mit Bilder von "Rezensionen" am Rand - ich zumindest kriege das nicht hin :-( also, chapau ;-)

    Jetzt aber zu dem tollen Gewinnspiel.
    Ich würde liebend gerne für folgende:

    ● Moonlit Nights / Verfluchte Wünsche von
    Carina Mueller
    ● Teufelsblut - Demon Chaser 1 von Sara Hill
    ● Vom Tod geküsst von Amanda Frost

    Die Klappentexte haben mich so neugierig darauf gemacht, ich muss sie unbedingt lesen. Bin so gespannt darauf ..

    Liebe Ostergrüße
    Svenja (buecherseite@gmail.com)

  1. Ricarda Zöllmann hat gesagt…:

    Hallo ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag. Würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    rzoellmann90@gmail.com
    LG Ricarda

  1. Ricarda Zöllmann hat gesagt…:

    Hallo ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag. Würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    rzoellmann90@gmail.com
    LG Ricarda

  1. Anonym hat gesagt…:

    Sooo, ich würde heute gerne mein Glück bei TOUCHÉ versuchen, weil ich einfach zwischen Krimis auch mal Frauenromane lesen muss.

    Für meinen Mann und unsere Tochter, die begeisterte Fantasyleser sind, würde ich für TEUFELSBLUT und VOM TOD geküsst in den Lostopf hüpfen. Meine Mann liebt ja ganz besonders Bookshouse-Bücher.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

  1. Anonym hat gesagt…:

    Frohe Restostern. Ich kann mich nicht entscheiden und hüpfe somit für alle Gewinne in den Lostopf. Überrasch mich einfach.
    carola.toelg@web.de
    LG
    Carola

  1. Pia hat gesagt…:

    Frohe Ostern!
    Ich würde gerne für die komplette Moonlit Nights Reihe in den Lostopf hüpfen. Ich finde die Bücher mega interessant, finde es gut, wenn ich nicht auf den nächsten Teil warten muss ;) und außerdem mag ich die Cover und die Impress Titel sind immer gut :)
    Liebe Grüße
    Pia
    pia.hepke@web.de

  1. Drei Lockenköpfe hat gesagt…:

    Hallo
    Danke das ihr euch so viel Mühe gegeben habt. Eine tolle Blogtour.

    Gerne möchte ich auch bei dir. In den alles Lostopf , da ich keines der Bücher kenne.
    Einen schönen Ostermontag

    Liebe Grüße
    Daniela

  1. Anonym hat gesagt…:

    Halli Hallo,
    Ich hüpfe jetzt einfach für alle Bücher in den Lostopf. Es sind mal wieder geniale Gewinne. Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde. Ich wünsche noch einen schönen Restfeiertag und liebe Grüße, Günzer Heike

  1. Zeljka Ilic hat gesagt…:

    Hallo :-)

    Ich hüpfe für Toché von Gabriele Schmid in den Lostopf.

    Sehr schönes Gewinnspiel, wollte ich kur erwähnen. Und ich habe einige deiner Beiträge gelesen, und mir gefällt es sehr wie du deine Rezis schreibst. Plus dazu haben wir einen änlichen Geschmack was Bücher angeht.

    Frohe Ostern! :-)

    Liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

  1. Anonym hat gesagt…:

    Hallo :)
    Zwei der Bücher haben es mir besonders angetan, nämlich Touché und vom Tod geküsst und für diese beiden würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche dir noch frohe Ostern und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Anjuli

    (anjuli_x3@hotmail.de)

  1. Renate Schiffer hat gesagt…:

    Wow, das sind wirklich tolle gewinne. Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich mich im Falle eines Gewinnes einfach überraschen lassen ��

  1. Waltraut Lang hat gesagt…:

    Hallo, ich hatte mich für die Moonlit-Reihe in den Lostopf geworfen aber vergessen, meine Email anzugeben, was ich nun gerne nachholen würde:

    waltraut.lang@ewe.net

    Danke noch einmal

    Waltraut Lang

  1. Bonnie Bennett hat gesagt…:

    Hallo,

    Frohe Ostern wünsche ich.
    Ich würde gerne für folgende Bücherin den Lostopf hüpfen:
    *Teufelsblut - Demon Chaser 1
    *Vom Tod geküsst
    *Fanpaket von Lucy Palmer / Inka Loreen Minden
    Warum? Weil sie teilweise auf meiner WuLi stehen Die, die nicht drauf waren hören sich so toll an, dass sie jetzt auch drauf kommen :)
    Lg Bonnie

  1. Cassie Blatt hat gesagt…:

    Hi :)
    Ich würde gerne für "Moonlit Nights" und "Vom Tod geküsst" in den Lostopf.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

  1. Insi hat gesagt…:

    Huuuhuuu!

    Ich hoffe du und die anderen Mädels hattet schöne Ostertage. Das war echt eine tolle Tour. Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

    Ich würde heut gerne in den Lostopf für:
    -Touché - weil ich in letzter Zeit schon öfter über das Buch gestolpert bin und weil es sich anhört, als wäre es genau mein Geschmack.

    - Moonlit Nights ist mir auch schon öfter unter gekommen. Ich bin auch ein Fan von (Urban) Fantasybüchern. Und mit impress habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ganz liebe Grüße,
    Ina

  1. Bambini Bamberger hat gesagt…:

    Hallo :)
    Ich bin an
    "Teufelsblut"
    "Vom Tod geküsst "
    Und an der "moonlit night" Reihe interessiert

    ich hoffe ich gewinne etwas davon :)

    Liebe Grüße Linda

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...