. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

[#BloKoDe] 3. Blogger Kommentiertag Deutschland am 01.05.2015

Montag, 27. April 2015

Hallo liebe Leser,
Kommenden Freitag, den 01.05.2015 ist es wieder soweit: Dann startet der

 3. Blogger Kommentiertag Deutschland!


Ins Leben gerufen wurde das Ganze von Carla Großer, an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die wahnsinns Mühe, die Du dir damit machst :)
Die Veranstaltung, Regeln, Anmeldung und Teilnehmerliste ist zu finden auf Facebook >>klick<<

Was ist der #BloKoDe?




Wir wollen wieder alle gemeinsam auf Blogs, die wir kennen und auf Blogs, die wir noch nicht kennen, stöbern gehen . Und wenn es uns gefällt, dann hinterlassen wir sicherlich gerne einen KOMMENTAR oder auch ein kleines Hallo.

Ich freue mich schon darauf, neue Blogs zu entdecken und auch auf inzwischen bekannt Gesichter, die ich dort wieder treffen werde!
Bereits am Neujahrstag war ich beim #BloKoDe dabei und ich muss Euch sagen, es hat unwahrscheinlich Spaß gemacht!
Es besteht kein Kommentierzwang, kommentiert wird nur, was gefällt und  ihr müsst nicht unbedingt jeden Kommentar gegenkommentieren, wobei ich persönlich das schon immer als eine nette Geste sehe.
 

Facebook-Seite der Veranstaltung:  https://www.facebook.com/events/1017921798236221/

Anmeldung: 

Teilnehmerliste: 

Blogsuche: 

Hashtag zum Teilen und Weitersagen: 
#BloKoDe

Link zum Weiterverteilen:  

Regeln und Netiquette:
1. Es wird bitte niemand beleidigt. Wir sind alle erwachsene und freundliche Menschen, die das gleiche Hobby teilen. Bitte stellt die Kommentarfunktion eurer Blogs so ein, dass jeder kommentieren kann.
2. Jeder darf so viele oder so wenige Blogs besuchen, wie er oder sie möchte. Es müssen nicht alle teilnehmenden Blogs durchgesehen und kommentiert werden, sondern was einen interessiert und im besten Fall ein bisschen über den Tellerrand hinaus. Jeder darf kommentieren oder nicht kommentieren so lang oder so kurz er oder sie möchte. Ein Kommentar muss nicht mit einem Gegenkommentar "honoriert" werden.
3. Die Veranstaltung dient zum Austausch und zur Diskussion von aufkommenden Themen. Bitte legt keine Listen an, wo ihr kommentiert habt. Es werden Möglichkeiten bereitgestellt werden, in denen ihr besondere Blogbeiträge eintragen könnt. Links sind nur in den Kommentaren gestattet. Bitte postet keine Werbung für euch.
4. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen wendet euch bitte direkt und am Besten per Direktnachricht an
 Carla Großer, der Gastgeberin.

3 Kommentare:

  1. Jasi Ich hat gesagt…:

    Ich habe beim letzten Mal schon mitgemacht und es hat mir unglaublich Spaß gemacht, deshlab melde ich mir direkt an (:
    Danke für die Inof (;

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

  1. Book- Angel hat gesagt…:

    Ich mache da doch gerne mit :)

    Ich hoffe die Anmeldung hat geklappt :D.. muss ich mal in der FB Gruppe später fragen :)

    Liebe Grüße

  1. NatisWelt hat gesagt…:

    Ich habe da auch teilgenommen, aber muss sagen das ich nicht so begeistert war wegen der vielen verschiedenen Blogthemen.

    Ein reiner Buchblog-Kommentiertag wäre mal wieder cool....den gab es bisher 1x glaube ich

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...