. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

Meine Piper-Verlag-Must-Haves 2015

Dienstag, 9. Dezember 2014


Meine Must Haves aus dem Piper Verlag 2015

Hallihallo!
Das Jahr neigt sich dem Ende, und da wird es Zeit, nach den Neuerscheinungen für 2015 zu schauen.
Der Piper-Verlag hat da schon einiges im Petto, was ich unbedingt lesen möchte. Vor allem die Frost Reihe von Jennifer Estep, die endlich  als Taschenbuch erscheint, kommt mit genialen Covern daher.
Ohje, ich sehe schwarz für meinen geplanten SUB-Abbau... ;)


Immun
Erscheint: 19.01.2015 
Immun
Sie dachten, sie hätten alles unter Kontrolle. Doch sie haben sich geirrt ... Richard Phillips' "Rho Agenda" feierte in den USA einen Sensationserfolg. Die mitreißende Mischung aus packender Action, düsteren [...]

12 Kommentare:

  1. Nur Spinnenjagd, denke ich...LG

  1. Huhu :)
    Da sind wirklich ein paar interessante Bücher dabei. Mal schauen, was so mein Regal nächstes Jahr füllen wird :)

    Liebe Grüße
    Anna

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Ich freu mich ganz besonders auf Dragon Flame. Die Reihe find ich so genial :-)

  1. Numinala hat gesagt…:

    ich hab auch schon einige kataloge durchgeschaut - oh oh - die wunschliste wird immer länger und länger - ups :0)
    lg von der numi

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Hihi Numi,
    genau, ups... und das war erst mal nur ein Verlag! Ich sag ja immer wieder: Wo ist der Vampir, der mich unsterblich macht? Dann hätte ich viel mehr Zeit zum Lesen :P
    Ich geh dann mal weiterstöbern ;)

  1. BuecherfReAk88 hat gesagt…:

    Oh man Dani,

    ich darf mir sowas gar nicht angucken, das ist gar nicht gut für meinen SuB und meine Wu-Li.
    NEIN ich bin doch grade dabei die etwas abzubauen.

    Ob ich das je schaffen werde?????

    Liebste Grüße
    Janina

  1. pageafter page hat gesagt…:

    Hey Dani :D
    Das bedeutet ja Tod für mein Portemonnaie, das arme Ding :D Da sind viel zu viele Bücher dabei, die ich auch gerne hätte. Vor allem die von Abbi Glines!
    Allerdings kann ich die getrost von Startes-Enders abraten, die haben mir gar nicht gefallen. Enders war mit einer der schwächsten Bücher im letzten Jahr...
    Liebe Grüße,
    Ebru

  1. Cornelia Erlacher hat gesagt…:

    Ho ho ho Dani,
    man oh man. Ich muss einfach aufhören auf euren tollen Blogs zu Stöbern! Meine WULI wächst ja schon ins Unermessliche! Wo nehme ich bloß die Zeit her all diese tollen Bücher zu lesen?
    VLG Conny

  1. Nicole J. hat gesagt…:

    Mir gefällt die Mythos-Academy als TB echt gut. Da ich bis jetzt nur Band 1 hier habe, überlege ich ernsthaft, sie mir leider als TB zuzulegen :)

  1. Wenn das so weiter geht macht mich dieser Verlag Pleite ;-) Eine Neuerscheinung übertrifft ja die nächste. Allein die ganzen neuen Bücher von Abbi Glines, die muss ich als Fan natürlich alle haben :-D

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Hallo Ihr lieben:
    Die Verlage sind echt gemein! Da bringen sie so viele Bücher heraus, die wir unbedingt lesen wollen... ;)
    Da wird der SUB zum USUB, Unendlicher Stapel ungelesener Bücher :P
    Ich trau mich schon gar nicht mehr, wo anders zu gucken, das wird fatal enden ;)
    Liebe Grüße
    Dani

  1. Buch Bria hat gesagt…:

    Ist zwar größtenteils nicht so mein Genre, aber einige interessante Bücher habe ich doch entdeckt :) "Das Echo der verlorenen Dinge" und "Das Olivenhaus" werde ich mir gleich nochmal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße

    Diana

    P.S.: Ein Abo habe ich auch mal dagelassen :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...