. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

Gewinnbekanntgabe der Blogtour Verloren in der grünen Hölle von Ute Jäckle

Montag, 27. Oktober 2014


Herzlich willkommen zurück!

Zuerst möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auf der Tour begleitet haben! Ihr seid spitze!

Ute Jäckle hat die Gewinner ausgelost!


Das Taschebuch "Verloren in der grünen Hölle" 
hat gewonnen:

Jaqueline Szymanski


Die tolle Tasse geht an:

MyDanni


jeweils ein ebook haben gewonnen:

Eien Masquerade und Uwe Taechl


Das Puzzle hat gewonnen:

Cappuccino Mama


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Bitte teilt uns noch Eure Adressen mit.

Viel Spaß beim Lesen, Kaffeetrinken und Puzzeln wünscht Euch Euer Lesemnsterchen Dani

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Dani :-)

    Das ist ja eine tolle Überraschung <3 Ich freue mich riesig!!!! Vielen Dank :-)

    Liebe Grüße, Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

  1. Und ich freu mich erst :) Nun hab ich endlich die Tasse gewonnen :) JUCHU :)

  1. Anonym hat gesagt…:

    Liebe Dani, liebe Leser,

    eine wirklich schöne Blogtourwoche ist zuende gegangen. Dir liebe Dani danke für diese wundervolle Station und deine Fotobeiträge zu Rico ;-) die für großes Hallo bei der Planung gesorgt haben. Es hat riesigen Spaß gemacht und natürlich auch den Gewinnern Gratulation und auch den Lesern deines Blogs danke fürs Vorbeischauen. Die Mädels haben sich so viel Mühe mit ihren Stationen gegeben, das war der Wahnsinn. Ich bin ganz gerührt.
    Liebe Grüße
    Ute Jäckle

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...