. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

[Blogtour] Dämonenkind - Ylvi Walker

Samstag, 18. Oktober 2014


Herzlich willkommen auf der Blogtour Dämonenkind - Ylvi Walker!



Station 1 - Buchvorstellung




__________________________________________________



Ich möchte Euch heute die beiden bisher erschienenen Teile der Wächter des Lichts Reihe vorstellen!



Schaut Euch doch erst einmal den tollen Trailer an

video

__________________________________________________

Wächter des Lichts Teil 1 - Engelssohn





Kurzbeschreibung

Nach schweren Schicksalsschlägen lebt Sora in einer Wohnung, die einem Rattenloch gleicht. Sie kommt mit dem Hungerlohn für ihren Job in einer Pizzeria kaum über die Runden. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Abends auf Rafael trifft, einen Wächter des Lichts, der sie fälschlicherweise für einen Succubus hält. Nur mit viel Glück entkommt sie seinem Angriff.
Trotz ihres unangenehmen Zusammentreffens fühlen sich Rafael und Sora auf magische Weise zueinander hingezogen. Der Halbengel Rafael findet heraus, dass in Sora mehr Geheimnisse schlummern als gut für sie beide ist.
Und plötzlich finden sie sich auf der Flucht vor unbarmherzigen Mächten, die nur eines im Sinn haben: Soras Tod.


Die Gemeinschaft der Wächter sorgt seit Menschengedenken für die Einhaltung des Gleichgewichtes zwischen Menschen und Schattenwandlern. Bis zu dem Zusammentreffen mit der Halbdämonin Sora war der Halbengel Rafael der Sache der Wächter treu ergeben.
Allein Soras Existenz wirft alles über den Haufen, was er bisher geglaubt hat. Mit ihr an seiner Seite lehnt er sich gegen die Engel auf und zettelt eine Revolution in den Reihen der Engelssähne an. Einen Affront, den die Engel nicht dulden werden. Dabei ist alles ganz anders, als es auf den ertsen Blick erscheint...


Unsere Meinungen:
Dani: 
Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so in den Bann gezogen wie dieses!
Vergesst Nalini Singh, hier kommt Ylvi Walker!
          Dieses Buch zu lesen ist absolute Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manja:
Zusammenfassend gesagt ist „Engelssohn – Wächter des Lichts #1“ von Ylvi Walker ein mehr als gelungener Auftakt der Reihe.
Sympathsiche Protagonisten, der flüssige und gut zu lesende Stil der Autorin sowie eine spannende Handlung, die einen Lesesog entwickelt haben mich gefesselt und überzeugt.
Klar zu empfehlen!

Mydanni:
Mich hat das Buch sehr schnell überzeugen können, und es ist ein sehr schöner Auftakt einer Buchreihe.
Eine wirklich tolle Fantasy-Geschichte die sehr gerne weiter empfehle.


 Silke:
Der Leser wird in eine Welt hineingezogen, in der die Kinder von Engeln, die sogenannten Wächter,  dazu erzogen werden, Schattenwesen zu jagen, um die Menschheit zu beschützen.
komplette Rezension lesen:

Sabine:
Wem Ich Engelssohn von Ylvi Walker empfehle?
Allen die eine Fantasy-Geschichte der besonderen Art suchen, allen die eine Liebesgeschichte die berührt suchen und allen, die sich mal wieder richtig in einem Buch verlieren wollen.

__________________________________________________

Wächter des Lichts Teil 2 - Dämonenkind





Kurzbeschreibung

Was, wenn alles, an das du bisher geglaubt hast, eine einzige Lüge ist?
Das Leben, das du geführt hast, nichts weiter war als ein inszeniertes Possenspiel, in dem du unfreiwillig die traurige Hauptrolle gemimt hast?

Immer dichter zieht sich das Netz ihrer Verfolger um Sora und ihre Freunde zu. Auf der Flucht vor Rafaels Brüdern und verraten von himmlischen Mächten, gibt es für den Wächter des Lichts nur noch zwei Dinge, die zählen: der Schutz der Heilsbringerin und Sora, der Frau, die er mehr als alles auf der Welt liebt.
Schwer verletzt überleben Sora und ihr ungeborenes Kind den Angriff der Geistsklaven. Mit Rafael und ihren Freunden flüchten sie fortan vor den himmlischen Wesen, die ihnen nach dem Leben trachten und vor nichts zurückschrecken, um dieses Ziel zu erreichen. Unvermittelt erhalten sie Hilfe von unerwarteter Seite. Die Grenzen zwischen Schwarz und Weiß verwischen immer mehr. Ist ihre Liebe stark genug, diese schwere Bürde zu tragen? Wird es ihnen gelingen, am Ende alles zum Guten zu wenden?




Unsere Meinungen:
Dani
Dämonenkind ist eine absolut gelungene, rasante Fortsetung der Wächter des Lichts Reihe und ich freue mich schon heute auf Band 3: Der 7. Engel.  Taucht ein in die Welt der Engel, aber Achtung: Diese himmlischen Wesen machen süchtig!
                                        
Manja:
Kurz gesagt ist „Dämonenkind“ von Ylvi Walker eine erstklassige Fortsetzung der „Wächter des Lichts“ – Reihe.
Die vielseitigen Charaktere, der flüssig lesbare einnehmende Stil und eine fesselnde Handlung, die gespickt ist mit Wendungen, haben mir hier spannende Lesestunden beschert und mit vollends überzeugt zurückgelassen.
Absolut zu empfehlen!



__________________________________________________


Gewinnspiel:


Was müsst Ihr tun?
Auf jedem der teilnehmenden Blogs werdet ihr eine Frage zu dem jeweiligen Thema finden, die es zu beantworten gilt. 
Pro beantworteter Frage landet ihr mit einem Los im großen Topf. Je mehr Fragen ihr also beantwortet, desto höher Eure Gewinnchancen .
Zusäztlich verlosen wir jeden Tag der Blogtour ein ebook "Wächter des Lichts 2 - Dämonenkind" im Wunschformat.

kennt ihr die Antwort auf folgende Frage?
Wie nennt Sora mit Vorliebe scherzhaft die Engel?

dann schnell Formular ausfüllen, und ab in den Lostopf!
Teilnehmen könnt ihr bis heute abend, 18.10.2014. 23:59 Uhr

Viel Glück wünscht Euch Euer Lesemonsterchen Dani


7 Kommentare:

  1. karin hat gesagt…:

    Hallo und guten Morgen,

    interessante Geschichte und schon der erste Tag der Blogtour macht wirklich Lust auf mehr.

    LG..Karin..

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Die Bücher sind auch beide sehr zu empfehlen :)
    Danke dir liebe Karin
    Lg vom Lesemonsterchen Dani

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Die Gewinnerin der ebooks Dämonenkind ist:
    Nicole Kurzmann
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)
    Grüße vom Lesemonsterchen Dani

  1. Bonnie Parker hat gesagt…:

    Uiiii das is ja cool. Dankeeee da frei ich mich aber.

  1. karin hat gesagt…:

    Schade, leider nicht ich...schnief..

    Herzlichen Glückwunsch trotzdem an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Liebe Karin,
    Du hast doch immer noch die Chance auf einen Gewinn der Hauptverlosung :-)
    Lg Dani

  1. *Manja* hat gesagt…:

    ...euch ganz viel Spaß! ;-)
    glG, Manja

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...