. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

[Allerlei] Meine neue Leselotte

Freitag, 17. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben!


Eine ganz liebe Facebook-Freundin hat mir meine eigene Lese-Lotte genäht.
Selbst würde ich so etwas tolles niemals schaffen, denn zum Nähen habe ich wohl mehr als nur 2 linke Hände ;)
Ich war total aus dem Häuschen, als unser Briefträger sie mir heute gebracht hat :)

Diese tollen Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!




den Stoff habe ich selbst ausgesucht... Ich liebe diese süßen Eulen :)



Den Bezug des Kissens kann man sogar zum Waschen abmachen, falls das Monsterchen mal wieder kleckert ;)
Dank des langen Klettbandes lässt sich die Buchhülle in jeder beliebigen Höhe fixieren, ohne wegzukippen
4 schmale statt 2 breite Gummibander geben jedem Buch Halt und somit habe ich auch die Möglichkeit, meine Reader zu fixieren (s.u.)



ein 600 Seiten-Taschenbuch hält perfekt, und durch die äußeren Gummibänder klappt es während des Lesens auch nicht zu! 
Da die Buchseiten nicht mehr beim Lesen festgehalten werden müssen, kann das Buch auch in Seitenlage im Bett bequem gelesen werden .
Das Lesebändchen ist einfach der Hammer!



auch mein Tolino lässt sich dank der inneren Gummibänder prima fixieren!
So wird Lesen noch entpannter!



selbst mein Kindle findet Halt!!


Ich bin sowas von begeistert und freue mich schon, mit meiner Lotte und meinem Lino gleich gemütlich auf der Couch zu lümmeln :)

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön und
1000 Küsschen an die begnadete Näherin Claudia L.!!!!!!


7 Kommentare:

  1. *Manja* hat gesagt…:

    Das ist wirklich sehr hübsch, liebe Dani. Ja, die bunten Eulchen haben was... ;-)
    glG und schönes WE, Manja

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Ich bin total verliebt, liebe Manja :)
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    LG Dani

  1. karin hat gesagt…:

    Hey , wie cool ist denn das?

    LG..Karin..

  1. Anonym hat gesagt…:

    Oh ist das süß. LG aus Magdeburg

  1. Anonym hat gesagt…:

    Liebe Dani,
    es war mir ein Vergnügen! Danke für die Küsschen. ;-)
    LG, Claudia

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Inzwischen kann ich es mir ohne meine Lotte gar nicht mehr vorstellen! Ob Taschenbuch, Hardcover, Tolino oder Kindle. Mit meiner Lotte liest es sich einfach herrlich komfortabel. Ob auf dem Sofa oder im Bett bequem in Seitenlage oder in der Badewanne, meine Lotte ist immer dabei!

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Inzwischen kann ich es mir ohne meine Lotte gar nicht mehr vorstellen! Ob Taschenbuch, Hardcover, Tolino oder Kindle. Mit meiner Lotte liest es sich einfach herrlich komfortabel. Ob auf dem Sofa oder im Bett bequem in Seitenlage oder in der Badewanne, meine Lotte ist immer dabei!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...