. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

[Rezension] Wie weit du auch gehst von Alexandra Stefanie Höll

Dienstag, 2. September 2014

Wie weit du auch gehst
Autorin: Alexandra Stefanie Höll
erschienen im Bookskouse Verlag im April 2013
480 Seiten
Romantic Thrill

Hier geht´s direkt zum Buch:
http://www.bookshouse.de/buecher/Wie_weit_du_auch_gehst____/ 


Kurzbeschreibung:

Wenn du herausfindest, dass die Liebe deines Lebens ein Killer ist, würdest du ihm vertrauen?

Für Constanze von Richtstetten ist es nicht gerade leicht, mit einem brutalen Waffenhändler verheiratet zu sein. Vor allem dann nicht, als die junge Frau ihren Mann nach einer erneuten Misshandlung anzeigt und in die Anonymität des Zeugenschutzprogramms abtaucht. Drei Jahre später begegnet ihr der attraktive und überaus charmante Daniel Lander. Obwohl Constanze alles daransetzt, ihn nicht zu nahe an sich heranzulassen, verliebt sie sich in ihn. Endlich glaubt sie, ihre furchtbare Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Da findet sie heraus, dass ihr Exmann einen Killer auf sie angesetzt hat. Und der ist ihr bereits näher, als sie ahnt ...



Meine Meinung:

Das Buch hat mich sehr gefesselt. Es beginnt sehr spannend und und dramatisch, und geht dann in eine wunderschöne Love-Story über. Gerade als ich dachte: Naja, langsam könnte mal wieder was passieren - knall, da geht es auch schon los. Ab dem zweiten drittel überschlagen sich die Ereignisse regelrecht,Spannung bis zur letzten Seite! Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Es hat viele unerwartete Wendungen, die Haupt - Protagonisten Constanze und Silas sind mir beide sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte Constanzes Handlungen sehr gut nachvollziehen und habe mit ihr gebangt und gehofft.
Selbst Silas, der ja eigentlich als Auftragskiller seine Brötchen verdient, ist absolut sympathisch, ich habe in ihm die ganze Zeit nur den tollen Typen gesehen, den er unter seiner harten Fassade verbirgt. Schmacht... einfach herrlich.

Fazit:

Wie weit du auch gehst ist ein absolut gelungener Romantic-Thrill, mit perfekter Mischung aus Harmonie und Spannung.
Es gibt von mir die vollen 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...