. . . . . . . Neuzugänge. . . . . . . .

[Buchvorstellung] Abgründe von Nadine d´Arachart & Sarah Wedler

Sonntag, 21. September 2014

Was ist DEIN dunkelstes Geheimnis?



Eine Mordserie erschüttert den amerikanischen Küstenort Virginia Beach. Frauenleichen werden öffentlich zur Schau gestellt. Durch makabre Arrangements offenbart der Killer die dunkelsten Seiten seiner Opfer. An jedem Tatort wird ein ‚A’ gefunden, der einzige Hinweis auf den Täter. Schafft es Detective Ethan Hayes, den Serienmörder zu stoppen oder steht ihm seine eigene finstere Vergangenheit im Weg?



Kleiner Textauszug:

Claire konnte nicht glauben, dass sie wieder hier war. Wieder in dieser Hütte, wieder gefesselt. Ihr Handgelenk blutete nicht mehr, doch die Wunde, die die Säge hinterlassen hatte, war tief und pochte unheilvoll. Die kleinen Schnitte und Kratzer, die ihren Körper überzogen, brannten und ihr Hals fühlte sich an, als wäre er übersät von blauen Flecken...






  • Broschiert: 230 Seiten
  • Verlag: telescope (11. September 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3941139223
  • ISBN-13: 978-3941139220

Broschiert ab 11. September erhältlich



Ob es einfach ist, als Doppel-Autoren zu Schreiben? Die beiden sypathischen Nachwuchsautorinnen haben bewiesen,dass es gut funktioniert



Nadine d’Arachart und Sarah Wedler, geboren 1985 und 1986 in Hattingen, schreiben seit mehr als zehn Jahren gemeinsam. Neben zahlreichen Veröffentlichungen in Anthologien und Jahrbüchern erhielten sie verschiedene Preise für ihre Kurzgeschichten und Drehbuchideen. Außerdem nahmen sie am Finale des Open Mike 2011 teil. Zuletzt wurden sie im November 2012 mit dem Förderpreis des Literaturbüro Ruhr ausgezeichnet. Ihr erster Roman "Die Muse des Mörders" wird 2014 fürs ZDF verfilmt. Nach zwei weiteren Krimiveröffentlichungen und einer Sammlung mit eigenen Kurzgeschichten erscheint 2014 bei Carlsen Impress die erste Fantasy-Trilogie der Autorinnen.


Mit freundlicher Genehmigung von Nadine d' Arachart & Sarah Wedler




4 Kommentare:

  1. *Manja* hat gesagt…:

    Hi Dani,
    also ich bin ja nicht ganz so der Thriller-Fan, hab` ich zwar auch schon gelesen, aber sie gehören nicht zu meiner Standardlektüre...ABER, dank deiner tollen Empfehlung hier, hat mich dieses Buch, trotz des Trailers *wuaah* irgendwie angesprochen...Ich werd`s mir doch direkt mal auf den Merkzettel holen... ;-) Danke!
    gglG zu dir, Manja

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Manja, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
    Hab jetzt die Hälfte gelesen und muss sagen: Boah! Hammer! 😃

  1. Dani Schwarz hat gesagt…:

    Ein Thriller der Spitzenklasse! Hab es gerade beendet. Ich ziehe den Hut vor den beiden tollen Autorinnen!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...